Dienstag, 15. September 2009

Paperminutes 80

Mensch, die Heike machts einem ja wieder schwer - die Farbvorgaben für Paperminutes sind
SCHWARZ, GELB, ROT und LILA.
Ich hab ein Szene-Kärtchen gebastelt und zumindes das Hauptmotiv so coloriert- ich hoff es ist ok, wenn auch ein paar andere Farben dabei sind.


Liebe Grüße


11 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika Poe hat gesagt…

...hallo Kati, na das sieht ja toll aus...lG Geli (die den anderen Post entfernen mußte )

Hafitante hat gesagt…

Klasse Szene!
lg,
Petra

peggy gatto hat gesagt…

Just wonderful!!

Heike hat gesagt…

klasse *umfall*...aber grün?? *kopfkratz* Das ist ja überweigend drin...
Ok...die farbvorgabe ist auch drin - also ist es geschafft.... *lach*
Kennst ja meine Farbkombis*flöt*

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hihihi... Die Farben hast du dabei super untergebracht :)

LG
Iris

bastelcat hat gesagt…

witziges Kärtchen, die Szene hast Du super gemacht

LG Jutta

Faye hat gesagt…

So adorable!

froebelsternchen hat gesagt…

das ist hübsch... ein knuffige Szene und mit den Farben hast DU das ganz toll "gedeixelt"

lg Susi

Carola/Schokofee hat gesagt…

Echt klasse gelöst!!!!

VLG,
schoki

doris hat gesagt…

Eine tolle Arbeit!!

Liebe Grüße
Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.