Samstag, 13. März 2010

Challenge up your life - Blumengruß

Einen Blumengruß möchten wir in der 15. Challenge von Challenge up your life sehen. Ich habe mir aus dem Kik solche Türschilder aus der Grabbelkiste mitgenommen und etwas aufgehübscht. Dieses Frühlingshafte Schlüsselbrett bekam die Anni zum Geburtstag:

Oh ich sehe grad, dass ich das Foto gemacht habe, bevor ich die Haken unten reingedreht habe. Aber ihr seid ja alle kreativ, das müsst ihr euch eben vorstellen..

Liebe Grüße


6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!!

LG,Beate

Christina hat gesagt…

sieht super aus

LG Christina

Clau hat gesagt…

Echt super aufgehübscht!! Damit holt man sich den Frühling in die Wohnung.

Heidi hat gesagt…

Kati, ich mag deinen Blumengruß sher, die Blume ist wunderwunderschön!

Anonym hat gesagt…

das sieht wunderschön aus
LG
Elma

doreen hat gesagt…

sieht super schön aus!
die farben sind klasse gewählt.

lg doreen

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.