Sonntag, 18. April 2010

Irishteddys #34 - Sketch von Nadell, NSS "Schwarz matten"

Für die Irishteddy-Challenge hat sich die Nadell diesmal einen Sketch einfallen lassen. Ich bin ja bekanntlich nicht so ein Freund von vielen Lagen Papier, obwohl es wahrlich bei mir daran nicht mangelt - grins.

Aber ich habe mich dennoch an diesem Sketch versucht und das ist meine Variante:

Und bei den Night-Shift-Stampers heißt das Thema "SCHARZ MATTEN". Keine große Sache für mich, denn das mach ich total oft. Hier habe ich für einen Tausch 5 Teekesselchen-ATCs gewerkelt, die ich schwarz gemattet habe.
Teekesselchen sind Begriffe, die zwei oder mehrere Bedeutungen haben. Bei einem Teekesselchen ATC werden beide Begriffe auf einem ATC abgebildet.
Macht irre Spaß. Hier mal alle zusammen:

Und nochmal alle einzeln:





Liebe Grüße

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

meine Güte....., das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!
kopfschüttel...
Was hast du da gemacht? Deine Werke sind allesamt ein Traum. Wunderschön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

das ist alles spitzenmäßig, besonders die ATC´s gefallen mir

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn - einfach spitze... Mein Favorit bei den ATCs ist die Bingung *umfall*


LG
Iris

hellerlittle hat gesagt…

Hammer Arbeiten...
sowohl Karte als auch ATC´s...alles sieht super klasse aus,
und die Teekesselvariante muss ich mir merken ;o)

Danke auch für die Teilnahme bei NSS
LG hellerlittle

BabyT24 hat gesagt…

Sehr schöne und interessante Karte hast du gemacht. Erinnert mich sehr an meinen Amerikaurlaub. Und die Ideen mit den ATC's sind auch genial.

Viele Grüße
BT

shortyrose hat gesagt…

Wunderschön!!! Einfach genial!!! Ich bin sprachlos!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Wow....da verschlägt es einem die Muttersprache. Einfach toll. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Gummikuh hat gesagt…

Oh wow ich bin begeistert....

Danke das du bei NSS mitgemacht hast,

lg Franzi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.