Donnerstag, 22. April 2010

Paperminutes und Mittwochsstempler

Diese asiatische Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes gewerkelt.

Und dieses Schenkli habe ich für meinen Chef gebastelt.
Er hatte heute Geburtstag und da er sich letztens so über verschobene Icons auf seinem Laptop geärgert hat, habe ich ihm einen Laptop mit garantiert unveränderbarem Desktop geschenkt.


 Für ein echtes Nordlicht sind diese maritimen Motive wunderbar passend. Diese Motive stammen von einer kleinen Clearstamps-Platte, die ich mir bei der Iris gekauft habe. Ich finde toll, dass man die Motive so schön zu einer Szene zusammensetzen kann.

Auf der ausgedruckten Tastatur habe ich mit Powerpoint Glückwunsch-Buchstaben eingefügt und ausgedruckt. Aufstellen kann man die Oberseite ähnlich einer Easel-Card.

Dieses Motiv passt auch prima zum aktuellen Mittwochsstempler-Thema "In the sky".
Und das beste ist: Die Festplatte ist reine Nervennahrung!
Liebe Grüße


6 Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist echt eine klasse Idee. Da wird sich dein Chef bestimmt sehr drüber freuen.

Viele Grüße
BT

Sandy hat gesagt…

Ich machs kurz:

Der Hammer !!!! Beide Werke. *mit offenem Mund vor dem PC sitze *

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Your creations are each beautiful AND delicious looking :)
You make me want to create something Asian!
oxo
p.s. that looks like our favorite lighthouse on The Outer Banks in North Carolina

Hermine hat gesagt…

fantastic idea!

LivArtNow hat gesagt…

Your asian card is sooo beautiful and elegant!! What a cool design and idea for the birthday card!! Love the scene, beautiful stamping and the keyboard idea is awesome.
Well done!!

Linda

Lotti hat gesagt…

Geniale Idee mit der Tastatur (und dem Versteck für die Nervennahrung) !

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.