Samstag, 18. September 2010

Happy Halloween nach Paperminutes Sketch

Bei Paperminutes 131 hat Sandra wieder einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich mag es ja immer sehr, wenn die Sketche etwas einfacher gestrickt sind und nicht so schichtgewaltig. Das ist für Bastler wie mich, die nicht so verspielt verschnörkelt arbeiten nämlich einfacher umzusetzen. Ich habe eine Halloween-Karte gewerkelt und dabei neue Stempel eingeweiht. Die Cherry Pie-Platte hat mir Perli vom Mekka mitgebracht und die Inkadinkado-Stempel (Netz und Schrift) hab ich bei Iris bestellt.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Auch und gerade mit dem völlig halloweenuntypischen Blau ;)

LG
biba

Stempelomi hat gesagt…

wow..einen g.... Halloweenkarte!!

LG,Beate

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Allein die kalten Farben kommen sehr gut. Die Motive sind cool. Einfach eine tolle Halloweenkarte.
LG
Gabi

Heike hat gesagt…

...ich mag einfahce Sketche auch lieber, weil ich mit Schnipseln nicht klarkomme....schon allein die Größe der jeweiligen Papiere machen mich irre.
Deine Karte ist einfach wieder umwerfend. Die Farben, die Motive, man kann sich nicht sattsehen und findet immer wieder ein Detail.

LG, Heike

Gypsy hat gesagt…

geniale Halloweenkarte. Die finde ich supergut.

LG Reni

Anonym hat gesagt…

ohhhh schööööne Halloweenkarte!!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.