Mittwoch, 15. September 2010

Selbstgemachter Hintergrund auf selbstgekaufter Kiste

Für die neue Challenge bei Irishteddys soll ein selbstgemachter Hintergrund verwendet werden. Ich habe für unsere liebe Nachbarin eine Hobby-Kiste gestaltet und ein paar Gläschen mit Perlen darin verschenkt.
Bei den Mittwochsstemplern möchte man Punkte sehen "Polka dots"  - ich habe nicht nur Punkte auf der Kiste, die ich so in schwarz mit beigefarbenen Punkten bei NanuNana gekauft habe. 
Auch auf meiner Bastelei, die ich auf den Deckel in passenden Farben aufgeklebt habe, finden sich die Punkte wieder - gestempelt mit einem Tim Holtz Stempel - ich liebe diese Hintergrundstempel sehr.
 
Die Grundlage der Deckelverzierung ist beigefarbenes Papier. Darauf habe ich zwei aus einem Buch ausgerissene Streifen aufgeklebt und mit Punkten und Blumen in braun und schwarz gestempelt. Unten ist eine Häuserskyline aufgestempelt. Die Ränder sind noch braun gewischt  - fertig ist der Hiintergrund.
Das Motiv ist ebenfalls auf beigefarbenen Papier gestempelt. 
Ich denke die Kiste hat ihr gefallen.

Liebe Grüße

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah Kati Deine Kiste ist der Hammer.
Wunderwunderschön und ich liebe diesen Paperbag Stempel. Klasse.

Hermine hat gesagt…

Gorgeous box, very stylish

Rika hat gesagt…

Die Kiste sieht toll aus!

johanna hat gesagt…

schade, dass ich nicht deine nachbarin bin;) superschön!!

~*~Patty S hat gesagt…

fabulous box you created!
oxo

Faye hat gesagt…

Wow, Kati, this is really a work of art! Such a fantastic and beautiful box.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, die Kiste ist ja klasse geworden, superschön.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein toll gestaltetes Kistchen!
LG Anja

lena-dailyscrap hat gesagt…

WOW! Ich liebe die Kiste und die Karte sieht auch till aus. Ist wirklich schön mit beige und schwarz...

Riet Harikini hat gesagt…

beautiful box, and as always beautiful stamp work.

jaine drake hat gesagt…

What a fabulous box, I absolutely love it. It's so nice to see something different.

froebelsternchen hat gesagt…

ein Hammerteil!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.