Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween naht....

Beim Creatreff am Mittwoch habe ich ein paar Halloweenkarten gebastelt.





Ich steh zur Zeit total auf Mangas - die Bilder habe ich von hier:
Sollte der Eigentümer der Bilder etwas gegen diese Veröffentlichung haben, dann bitte einfach Bescheid sagen, dann nehme ich die Bilder sofort vom Blog.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Robyn hat gesagt…

great collage. thanks for sharing with created byhand

Birgit hat gesagt…

wow, die karten sind super geworden. besonders die pünktchen spinne gefällt mir

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut geniale Halloweenkarten, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

Yogi hat gesagt…

they're all wonderful. Love the images and the spiders are great.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Auswahl, besonders die letzte hats mir angetan.
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.