Wrong language?

Freitag, 29. Januar 2010

Art Card Challenge - Collage Stamping

Die Rosi hat ein neues Thema für die Art Card Challenge vorgegeben, da hab ich gleich was zum Zeigen. Collage-Stamping heißt die Vorgabe und das ist die übliche Art, wie ich meine Hintergründe gestalte, hier ein paar aktuelle Beispiele, ich brauchte mal ein paar "Männerkarten" für die Familie, diese hier hab ich frisch gewerkelt:






Liebe Grüße


Mittwoch, 27. Januar 2010

Irishteddys - Zwitscher zwitscher, kleiner Vogel

Fast vergessen.. für die aktuelle Irishteddy-Challenge habe ich noch eine Karte mit dem Serendipity-Hintergrund gebastelt. Das Vögelchen hab ich von der Dani zu Weihnachten bekommen und es ist auch im Irishteddy-Shop erhältlich.



Liebe Grüße

Dienstag, 26. Januar 2010

Everybody Art Challenge - Braun, blau, weiß

So ein Zufall aber auch - für die aktuelle EAC-Farbkombi Braun/Blau/Weiß hab ich doch glatt ein Kärtchen parat!

Diesen Gutschein für einen Wellness-Tag möchte meine Kollegin ihrer Mutter zum Geburtstag schenken.


Liebe Grüße


Mittwoch, 20. Januar 2010

Everybody Art Challenge 74

Den aktuellen Sketch von Domi in der Everybody Art Challenge hab ich zugegebenermaßen etwas freier umgesetzt - hier ist meine Altered CD dazu:



Liebe Grüße


Sonntag, 17. Januar 2010

Irishteddys - Keine Geburtstagskarte


Das passt gut, denn ich hab endlich mein Bierdeckelbüchlein fertig gestellt, das ich für ein Ketting in der Stempelhütte gewerkelt hab. Bin leider schon über dem Termin, aber ich hoffe die Empfängerin hat sich trotzdem darüber gefreut.
Benutzt hab ich meine geliebten Reisestempel.








Liebe Grüße


Art Card Challenge - Bandana-Technik

Für die aktuelle Art Card Challenge sollen Karten in den Bandana-Technik gezeigt werden.
Das Bedeutet, dass die Motive mit einem weißen Stift umrandet werden sollen, bzw. hervorgehoben. Das erinnert dann an diese Bandana-Tücher,


deshalb heißt die Technik auch so.

Hier ist meine Asia-Variante. Der Hintergrund ist in der Distres-Glimmermist-Technik gemacht, die ich auf meiner Homepage etwas näher erläutert hab.




Liebe Grüße

Mittwoch, 13. Januar 2010

Art Card Challenge - Serendipity-Technik

Bei der Art Card Challenge ist in dieser Woche die Serendipity-Technik gefragt. Hab ich ja auch schon mal gemacht und fands ganz witzig. Hier könnt ihr meine älteren Werke sehen.

Und hier ist mein aktuelles Werk, da kommen noch mehr, denn von dem Schnipselpapier ist noch viel übrig, weil ich gleich ein A4 Blatt beklebt hab - lach.




Liebe Grüße


Dienstag, 12. Januar 2010

Irishteddys und EAC

Die Iris möchte für ihre Irishteddy- Challenge Sachen in der Farbkombination Creme/beige unter Verwendung von Brads sehen, da hab ich dieses Bonbon dafür gebastelt.

Es passt auch prima zur aktuellen Everybody Art Challenge, denn dort sind Schneeflocken gefragt.


Liebe Grüße

Paperminutes 96 - Entspannung - relax

Hallo Ihr Lieben,
wenn draußen das Land in Schneechaos versinkt, dann möchte man nur noch drinnen sitzen, einen leckeren Milchkaffe in den Händen und das Wetter einfach Wetter sein lassen. Ehrlich gesagt - so von drinnen sieht der ganze Schnee auch richtig klasse aus.

Ich rufe Euch deshalb bei Paperminutes 96 zur ENTSPANNUNG auf!
Bastelt etwas, das Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt.
Wie mein Beispiel, eine aufgemotzte CD:


Wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr sehen, dass ich echte Kaffebohnen draufgeklebt habe, auch die Körper der Schmettis sind Kaffeebohnen.


Wir haben auch wieder einen tollen Gewinn gesponsert von
danipeuss.de
Diesmal ein card-kit "ORIGINS" von basic grey.



Liebe Grüße

Montag, 11. Januar 2010

Paperminutes 95

Bevor morgen das neue Paperminutes-Thema kommt, möchte ich euch noch zeigen, wie ich den Sketch von Schoki von Paperminutes 95 umgesetzt habe.

Ich habe einen neuen Stempel benutzt, den ich vom Kreativmonsterchen geschenkt bekam, hier ist die Karte:


Liebe Grüße

Donnerstag, 7. Januar 2010

Everybody -Art-Challenge - Lieblingsfarbkombi

Ich habe mich im letzten Jahr in die Farbkombination ROT-GRÜN verliebt. Das lag unter anderem auch daran, dass ich so einen tollen Block mit Scrabookpapier in dieser Farbkombi bekam.


Hier zeig ich ein Set, das ich für eine Kollegin gebastelt habe, die uns leider verlässt, da sie nur befristet angestellt war. Auf der CD sind Fotos von ihrer Zeit bei uns.









Liebe Grüße


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.