Donnerstag, 29. April 2010

Mittwochsstempler- Tim Holtz

Ich mag die Motive von Tim Holtz, insbesondere die kleinere Version.
Hier ein 4er ATC für die Mittwochsstempler.



Aber manchmal muss ich auch einfach beide haben. Wie mein Lieblingsstempel, der Elefant und hier harmoniert es so schön bedeutungsvoll mit dem Spruch.



Liebe Grüße

Dienstag, 27. April 2010

Paperminutes #111 - Schmetterlinge

Diese Karte habe ich für Paperminutes gemacht. Schmetterlinge lautet das aktuelle Thema. Ich habe am wundervoll sonnigen Wochenende ganz viele gesehen, das hat mich inspiriert.
Außerdem ist Basteln ohne Schmetterlinge ja unvorstellbar. Ich bin schon gespannt, was alles für Werke gezeigt werden.
Da ich für ein Ketting noch eine Vintage-Schmetterlingskarte brauchte ist meine eben etwas vintage ausgefallen.

Die Iris von Irishteddys stellt wieder einen tollen Block als Gewinn zur Verfügung.

You can win this beautiful set of pictures, sponsored by Irishteddys.

Liebe Grüße

Sonntag, 25. April 2010

Irishteddys - Tanz in den Mai

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gebastelt, die in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ich finde diese Oldies einfach spitze und die tanzenden Damen passen auch prima zum aktuellen Thema bei Irishteddys - "Tanz in den Mai". Die Karte ist so groß, dass ein DinA6-lang - Geschenkgutschein reinpasst.

Und.....
Mit dieser Kleinigkeit habe ich heute meinen Schatz erfreut. Wir haben heute schon den 12. Hochzeitstag gefeiert und mit den 5 Jahren, die wir uns davor schon kannten sind wir schon 17 Jahre zusammen. Das sogar auf den Tag genau, denn wir haben auf unseren Zusammenkomm-Tag auch geheiratet. Ich kann es kaum glauben, dass es schon so viele Jahre sind. Doch das allerbeste ist, dass wir immernoch total glücklich miteinander sind und uns an unserer Familie erfreuen.


Das verwendete Bild ist von einem CraftyIndividuals-Block.

Liebe Grüße

Freitag, 23. April 2010

ACC - Glimmer / Schimmer

Diesen sommerlichen Hänger habe ich mit Blattgold verziert, welches wunderbar schimmert und glimmert und deshalb perfekt für die aktuelle Art Card Challenge ist.

Diesen zauberhaften Stempel hab ich mir bei einem Basteltreffen ausgeborgt.



Liebe Grüße

Donnerstag, 22. April 2010

Paperminutes und Mittwochsstempler

Diese asiatische Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes gewerkelt.

Und dieses Schenkli habe ich für meinen Chef gebastelt.
Er hatte heute Geburtstag und da er sich letztens so über verschobene Icons auf seinem Laptop geärgert hat, habe ich ihm einen Laptop mit garantiert unveränderbarem Desktop geschenkt.


 Für ein echtes Nordlicht sind diese maritimen Motive wunderbar passend. Diese Motive stammen von einer kleinen Clearstamps-Platte, die ich mir bei der Iris gekauft habe. Ich finde toll, dass man die Motive so schön zu einer Szene zusammensetzen kann.

Auf der ausgedruckten Tastatur habe ich mit Powerpoint Glückwunsch-Buchstaben eingefügt und ausgedruckt. Aufstellen kann man die Oberseite ähnlich einer Easel-Card.

Dieses Motiv passt auch prima zum aktuellen Mittwochsstempler-Thema "In the sky".
Und das beste ist: Die Festplatte ist reine Nervennahrung!
Liebe Grüße


Dienstag, 20. April 2010

Created Byhand - "for the beauty of the earth"

Ich liebe das Meer, deshalb ist mein Beitrag für Created Byhand zur Schönheit der Erde maritim.
Diese wundervolle Seegelboot hab ich mir bei einem Stempeltreffen ausgeliehen und zusammen mit meinen Stampscapes verarbeitet. Die Segel hab ich vor dem Wischen mit Serviettenleim eingestrichen, so dass sie schön weiß geblieben sind, ich aber mit den Distressfarben prima bis in die Zwischenräume wischen konnte.
Nun steht das Boot auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße

Sonntag, 18. April 2010

TMTA - Tryptichon

Seit ich es in der Just Stamps gelesen habe steht so ein Tryptichon schon auf meiner Das-muss-ich-probieren-Liste. Und nun ist es sogar Thema bei TMTA und ich schaffs erst auf den letzten Drücker. Hier also mein allererstes Trytychon-ATC:
geschlossen
innen
Rückseite
Blos wo schreib ich jetzt meine Daten drauf - oder hätte ich die Rückseite nicht gestalten sollen?? Muss ich nochmal in der Just Stamps nachlesen - grins, dafür gibt es die ja.

Liebe Grüße




Irishteddys #34 - Sketch von Nadell, NSS "Schwarz matten"

Für die Irishteddy-Challenge hat sich die Nadell diesmal einen Sketch einfallen lassen. Ich bin ja bekanntlich nicht so ein Freund von vielen Lagen Papier, obwohl es wahrlich bei mir daran nicht mangelt - grins.

Aber ich habe mich dennoch an diesem Sketch versucht und das ist meine Variante:

Und bei den Night-Shift-Stampers heißt das Thema "SCHARZ MATTEN". Keine große Sache für mich, denn das mach ich total oft. Hier habe ich für einen Tausch 5 Teekesselchen-ATCs gewerkelt, die ich schwarz gemattet habe.
Teekesselchen sind Begriffe, die zwei oder mehrere Bedeutungen haben. Bei einem Teekesselchen ATC werden beide Begriffe auf einem ATC abgebildet.
Macht irre Spaß. Hier mal alle zusammen:

Und nochmal alle einzeln:





Liebe Grüße

Mittwoch, 14. April 2010

Mittwochsstempler - Wild animals

Perfektes Thema bei den Mittwochsstemplern. Wild Animals sind gewünscht und gerade gestern hab ich mir mein neues Geschäftsbuch für die Arbeit gepimpt, damit sich meine Kollegin endlich auch traut ihr Geschenkbuch zu benutzen.

So sah es vorher aus:

Ich hab es zunächst komplett in olivgrünes Seidenpapier eingeschlagen. Das Seidenpapier schmiegt sich so schön an und fässt sich auch klasse an. Geklebt habe ich es mit einfachen Prittstift, damit es gut anliegt wird das Buch vollflächig mit Prittstift eingestrichen.

Auf dem Deckel ist - ebenfalls mit Prittstift - ein Streifen einer Wildfell-Serviette aufgeklebt und Schnörkel draufgestempelt. Zum Schluss noch den Elefanten samt Spruch auf Basic grey Papier gestempelt. Mit dem Kreisschneider ausgeschnitten und am Buchdeckel befestigt.

Ich habe meinen momentanen Lieblingsstempel benutzt, diesmal in groß:

Liebe Grüße

Donnerstag, 8. April 2010

Mittwochsstempler - Trees

Hier hab ich jede Menge Bäume für die Mittwochsstempler. Diese Stiftebox aus Bierfilzen hat eine ganz liebe Freundin bekommen, die ich mal ganz lieb von hier grüße, auch wenn sie momentan Urlaub hat und vielleicht gar nicht auf meinen Blog schaut.






Liebe Grüße


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.