Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein Hühnerhof für CUYL

Ich habe am Mittwoch beim Creatreff mit Inas Stampscapes einen Hintergrund gestempelt und dann ein paar Tierchen aufgeklebt, die ich aus einer Eierpackung/Banderole ausgeschnibbelt habe.

Hier hab ich sogar das Original.

Liebe Grüße

Theme Thursday - Beauty

Gestern war ich beim Creatreff bei Creavil und habe diese Karte hier gestempelt. Sie ist für ein Ketting "Stampscapes plus" entstanden. Aufgabe war es die Stampscapes -Stempel mit mindestens einem Stempel eines anderen Herstellers zu kombinieren. Ich habe eine Dame von den Kraftin' Kimi Stamps benutzt, den ich mir frisch in der Stempelbar gekauft hatte.
Nachdem ich noch beim ausmalen überlegt habe, warum die gute Frau denn Socken beim Sonnen trägt, musste ich nach einem Blick auf die Beispielkarte in der Bar feststellen, dass es ja eine Leggins ist- schaut mal hier - lach.



Liebe Grüße

Mittwoch, 26. Mai 2010

Hochzeitskarte - Mittwochsstempler "Vierecke"

Bei den Mittwochsstemplern dreht sich alles um Vierecke. Ich habe eine Hochzeitskarte gewerkelt und da sind jede Menge Vierecke dabei.
Das Auto ist auf so einer Farb-Musterkarte aus dem Baumarkt gestempelt. Die Ina hat mir einige besorgt und hier hab ich die erste verarbeitet. Da kommen bestimmt noch mehr.

Ich finde dieses Metallembelli mit der Hochzeitstorte einfach klasse.


Liebe Grüße


Dienstag, 25. Mai 2010

Briefmarken - ATCs für Fun with ATCs

Heute darf ich Gastdesigner für Fun With ATCs sein. Briefmarken sollen auf ATCs verarbeitet werden, das mach ich total gerne, deshalb hab ich gleich 3 Varianten gemacht.
1. Briefmarke im Bild eingefügt:
Mit dem Schiff auf der Briefmarke passt es auch hervorragend zum
2. Briefmarke als Gestaltungselement:

3. Falsche Briefmarken, mach ich total gerne.

Hier gibt es auch eine Anleitung dafür und so mit dem Orange soll es auch auf den letzten Drücker mein Beitrag für die Mittwochsstempler "Orange" sein.


Liebe Grüße

Sonntag, 23. Mai 2010

Gothik-Arch "Home Sweet Home"

Mein Bogen für die Gothik Arch Challenge ist auf dieser A5 Karte versteckt, die zum Einzug und zur Geburt des zweiten Kindes gratulieren soll.


Liebe Grüße

Dienstag, 18. Mai 2010

Art Card Challenge - Dreiecke

Das Thema von der Art Card Challenge "Dreiecke" kam mir gerade recht, denn ich hatte ja noch eine Wimpel-Schuld einzulösen.
Endlich war meine Muse bereit mich dreieckig zu küssen, so ist dieser Wimpel entstanden und heute morgen hat er sich auch schon auf die Reise gemacht.



Liebe Grüße

Paperminutes 114 - Flaschen

Die neue Herausforderung bei Paperminutes heißt "Flaschen / Bottles".Ich habe zwei kleine Sektflaschen gepimpt und zum Geburtstag verschenkt.


Die Iris von Irishteddys stellt einen Stempel als Gewinn zur Verfügung.






Liebe Grüße

Montag, 17. Mai 2010

TMTA - Fische

Ich liebe meinen Fisch-Stempel inzwischen sehr! Da kommt das aktuelle Thema bei TMTA gerade recht für diese ATCs:


Liebe Grüße

Irishteddys - Kaffee, Tee und Co

Ich hab mich für "Tee" entschieden.
Diesen ganz speziellen Beruhigungstee habe ich zum Geburtstag verschenkt.

Nicht ganz so illegal wies ausschaut, sicher nicht so schmackhaft, aber eine gewisse Beruhigung stellt sich doch ein, wenn man sich die Teebeutel etwas näher betrachtet:




Liebe Grüße



Mittwoch, 12. Mai 2010

ACC und Paperminutes

Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes gewerkelt.
Und da bei der Art Card-Challenge das Thema "Karteninnengestaltung" lautet habe ich dies auch getan.



Liebe Grüße

Dienstag, 11. Mai 2010

9er ATC - Europa-Reise

ATC-Laune ausgelöst durch TMTA "Reisen" und Fun with ATCs "Europa", denn die beiden Themen ließen sich hervorragend kombinieren. So hervorragend, dass ich mich nicht entscheiden konnte und einfach alle Stempel benutzt habe. So ist ein 9er ATC entstanden.

Hier mal das Blatt ungeschnibbelt:

Und hier alle ATCs einzeln:
Hat echt Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Mutter - TAG - Flaschenanhänger

Diese Flaschenanhänger haben die Muttis in diesem Jahr neben der obligatorischen Blümchen bekommen, für die mein Männe dann zuständig ist.

Ich habe die Stampscapes Motive verwendet, weil ich die im Moment einfach liebe.



Liebe Grüße

Montag, 10. Mai 2010

Irishteddys - gelb-rot-orange

Diese Lesezeichen habe ich für meinen Bruder und seine Freundin als Geschenkanhänger gewerkelt. Das von Bine ist gelb-rot-orange passt also hervorragend zur Irishteddy-Challenge in dieser Woche.



Liebe Grüße

Donnerstag, 6. Mai 2010

3 Challenges

Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit zum Basteln, aber Heidis Drehkarte für die ArtCardChallenge musste ich unbedingt probieren.
Ich habe dafür gleich die Farben von Paperminutes orange, blau und schwarz verwendent.


Diese Karte bekommt meine Freundin zum Geburtstag und wenn man sie auseinanderzieht, dann dreht sich der Innenteil um und wir zwei hübschen erscheinen.

Und zwei grüne ATC für TMTA sind auch noch geworden...


Liebe Grüße

Sonntag, 2. Mai 2010

70er Jahre Party zum 40. Geburtstag

Bei der Irishteddy-Challenge geht es in dieser Woche um das Thema "Käfer und Co". Bald hätt ich noch vergessen, meine Werk dafür einzustellen. Ich habe für einen Freund eine Schallplatte zur Glückwunschkarte umfunktioniert.
Er hat anlässlich seines 40. Geburtstages eine 70er Jahre Party gefeiert, deshalb haben wir uns zumindes auf der Platte hier in wilde Kostüme geschmissen und so allerlei Kram aus den 70ern herausgesucht.
Ein Käfer durfte natürlich auch nicht fehlen...

Ich finde ja, dass wir wirklich gut getroffen sind....


Liebe Grüße

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.