Freitag, 18. Februar 2011

Schnell-schneller-am schnellsten - Transportmittel für Mittwochsstempler

9 Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Wow, die sind schön. Klasse!
LG Ursula

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee, klasse ATC´s!

Anonym hat gesagt…

also wenn ich mir was aussuchen darf - fliege ich!!! Drei Klasse Transportmittel!!

froebelsternchen hat gesagt…

wow -spitze!

Hermine hat gesagt…

Great series, love the colours

Wuzimädi hat gesagt…

Superspritzige Idee!
Lg und schönes WE,
Michi

Maggie Ann hat gesagt…

What a great collage in progression...going forward with style! Love your stamp...

lena-dailyscrap hat gesagt…

Great stamping and great idea!

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin begeistert Kati!
Eine tolle Idee, Steigerungsformen für die Schriften auszuwählen!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.