Sonntag, 24. April 2011

FRÖHLICHE OSTERN!!



Ich wünsche allen Bloglesern eine wunderschönes, sonniges Osterfest. Genießt die freien Tage!

Ich zeige euch ein paar meier Osterkarten, von denen ich zahlreiche veschickt habe.
Diese hier ist mein Beitrag zur Irishteddy-Challenge - "kein bedrucktes Papier" verwende. Der Hintergrund ist gestempelt.


Dieses große Osterei ist eine Auftragsarbeit - lach - mein Sohnemann hat sich einen großen Ei-Stempel gewünscht und wir haben ihn mit vereinten Kräften hergestellt. 

Zuerst haben wir gemeinsam am Entwurf gefeilt und ich hab das Ergebnis auf den Stempelblock übertragen.

Dann hat mein Sohnemann ganz vorsichtig die geraden Stellen ausgeschnitzt und dabei unheimlich Geduld an den Tag gelegt.



Und so sieht er fertig aus:
Eignet sich hervorragend als Namensanhänger für Osterschenklies und für den Osterstrauß auch...

Von diesen Eiern sind zahlreiche in meiner Osterwerkstatt entstanden und sollen mein Beitrag für die Night Shift Stamping-Challenge "Oval" sein und für Created Byhand- "Kreise".. Die Ostermädels von Magnolia finde ich allerliebst, wenn man ihnen einen Mund und eine Nase schenkt. Ich hoffe ich darf damit trotzdem bei der Magnolia-Mania-Challenge "Schmetterlinge" mitmachen. Hab ja nicht so oft die Gelegenheit.





 Und für diese Osterkarten habe ich das wunderschöne Transparent-Papier benutzt, das ich mir bei Creavil gekauft hatte. Der abrollbare Vellum-Kleber hat dabei gute Dienste geleistet und man sieht keine Klebestellen durch das Papier - lieben Dank für den Tipp, Dani.





Liebe Grüße

8 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Also, ich find es eine süße Idee den Magnolias mal Mund und Nase zu geben. Tolle Hängerchen. danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
Lg Michi

biba3006 hat gesagt…

Mit Mund gehen die "Dinger" sogar bei mir manchmal durch *g*
Tolle Sachen hast du gezaubert!!!

Frohe Ostern dir und deiner Familie
LG
biba

Robyn hat gesagt…

cute. You've been busy!
thanks for sharing with Created Byhand

Anonym hat gesagt…

Jaaa *freu* und eins davon ist bei mir gelandet *g*

Dane für deine Teilnahme bei MMC *g*

LG
iris

stempelmausi hat gesagt…

Ein Hängerchen ist schöner als der andere!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße
Swantje

Art By Wanda hat gesagt…

Wonderful eggs and cards!!!!

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ganz tolle Werke!

Vielen DAnk für die Teilnahme bei MMC

lg
TAnja

Wuzimädi hat gesagt…

Hi Kati! Das sind ja richtig viele berauschende Osterwerke, toll! Aber mit einem so fleissigen Helfer gehts ja auch leichter von der Hand ;-)
Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
Lg Michi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.