Sonntag, 3. April 2011

NSS - Frühlingserwachen

Bei den Night Shift Stampern soll zum Thema "Frühlingserwachen" gebastelt werden. Diese Karte habe ich am Mittwoch beim Creatreff bei Creavil gebastelt und mir dafür wild Stempel zusammengeborgt. Ist ja immer viel interessanter, was die anderen so mit haben...
Obwohl die Alice anschließend auch in meinen Korb gewandert ist - lach. Ist ja auch wirklich eine blöde Idee in einem Bastelladen zu basteln... die Versuchung ist auch ohne zusätzliche Anregungen schon groß genug.


Liebe Grüße

6 Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Gefällt mir gut!
Da hast du dir schöne Stempelchen zusammen geborgt *ggg*

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ja sie sieht richtig erwacht aus*gg*
Ich liebe die schräge Werke.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Sieht stark aus, der dunkle Kontrast kommt besonders gut rüber.
Im Bastelladen basteln... das wär mein Untergang *gg*
Hab lieben Dank fürs Mitmachen bei NSS,
LG Michi

Unknown hat gesagt…

Die ist wirklich, wirklich klasse geworden!

Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG lilith

Andrea hat gesagt…

ja so mach ich es auch am liebsten, mit den dingen der anderen zu stempeln.

frühlingshaftes motiv und wenn das nicht hilft, was dann!

lg
annchen

Kossi hat gesagt…

eine tolle Karte...und ich dachte erst, ich brauche die Alice nicht...
LG Ina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.