Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtskarte - clean and simple

Ich habe diese Karten gewerkelt:
 
 




Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh Kati, so viel coloriert, klasse.
Mein Favorit ist die 3. Das Motiv ist so toll.
LG
perli

Heike hat gesagt…

allesamt sehr schön. Ich mag C&S

LG, Heike

ituepfelchen hat gesagt…

super - meine Lieblingskarte ist die 4.
dumdidum

Susi hat gesagt…

Wow, deine Karten gefallen mir sehr. Obwohl CAS immer nicht so mein Ding ist, könnte ich mich beim Anblick deiner tollen Karten, echt daran gewöhnen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
Liebe Grüße
Susi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.