Wrong language?

Freitag, 25. Januar 2013

Essen / Trinken - und nochmal Teeparty

Für einen ATC Tausch zum Thema "Essen und Trinken" hatte ich zunächst keine Idee, aber nachdem ich für die Tamp a Tile-Karte einmal die Alice-Stempel draußen hatte, hab ich das Thema so umgesetzt. Übrigens hab ich Alice ne neue Frisur verpasst - ich finde etwas kürzer steht ihr auch ganz gut...
 
Die ATCs passen zu
 



Liebe Grüße

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Kati ! Klasse Deine ATC! Ich freue mich sehr dass Du bei unserer Party dabei bist!

butterfly hat gesagt…

These are such fun, Kati, and beautifully made - love the kraft background and funky 1970s colours!!
Alison x

butterfly hat gesagt…

Oops... should also have said thank you so much for playing along with us at Fun With ATCs!
Alison x

mark gould hat gesagt…

very funky, I am a big fan of octopode images and Alice in wonderland as well,thanks for joining us at fun with atc's

Mary Brockway hat gesagt…

Loving the neutral background with a pop of color! FAB!! Thanks for playing along with us at TOFF :-) xx

die amelie hat gesagt…

Servus, Kati!

Toll, deine drei! Die geben unserer Geburtstagsfeier erst so richtig Pepp - so köstlich schräg, wie die sind! (Die Farben find ich absolut genial). Lieben Dank fürs Mitmachen bei uns auf FwATCs!!!

Liebe Grüße,

Claudia x

Gráinne hat gesagt…

Sehr cool! Zusammen mit dem wunderbaren Hintergrund sehen die farbenprächtigen Octopoden total klasse aus. Superbes Trio.
Danke für's Mitmachen bei FwATCs.
Viele Grüße, Suzanne

biba3006 hat gesagt…

Wie immer große Klasse, liebe Kati!

LG
biba

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach hammerstark Kati! wie immer bei Dir!
lg Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach hammerstark Kati! wie immer bei Dir!
lg Susi

The Octopode Factory hat gesagt…

hi You won the Octopode challenge. email me with your choice of 3 free digi's.

theoctopodefactory@hotmail.com

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.