Dienstag, 5. März 2013

Paperminutes #259 - Geschenk-Gutscheine

Bei Paperminutes #259 möchten wir in dieser Woche Geschenkgutscheine sehen. Ich habe zwei Beispiele eingestellt.

Dieser Gutschein ist für einen Zuschuss für einen Fernseher.

Der Fernseher ist 3-D und klappt hoch, wenn man die Karte öffnet.

Als Bildschirm hab ich eine CD-Hülle genommen in der hinter dem Papier ein Geldschein versteckt werden kann, oder eine Media-Markt-Geschenkkarte.

Diese Karte ist für einen Tank-Gutschein, bzw. für einen Gutschein für ein Autohaus entstanden,
er ist so groß, dass der eigentliche Gutschein im Inneren in die Lasche gesteckt werden kann.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

Der Gutschein für einen Fernseher gefällt mir sehr! Ist der Filmstreifen ein Stempel
oder ist das ein Tape?

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow - die Gutscheine an sich sind schon tolle Geschenke! Wundervoll durchdacht und bis ins kleinste Detail wundervoll dekoriert!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.