Montag, 27. Mai 2013

Näh-ATCs




Diese Resist-Technik ist ja nicht neu, hier hab ich schon mal eine Anleitung dafür geschrieben. Aber  man macht solche aufwändigeren Sachen doch eher selten, dabei sind es so schöne Effekte.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne ATC`s !

LG
Christine

Unknown hat gesagt…

Klasse, die ATC's!
LG Carmen

Gráinne hat gesagt…

Sehr schön. Sehen alle klasse aus, toll gemacht. Danke für's Teilen bei FwATCs. Suzanne

Words and Pictures hat gesagt…

Great trio - love the blueprints images, and all your added elements! Thanks so much for playing along at Fun With ATCs.
Alison x

erdbeere hat gesagt…

Kati, genau mein Geschmack! Echt schön geworden
Lg sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.