Sonntag, 12. Mai 2013

So tolle Geburtstagspost hat mich erreicht, schaut mal:





Es war eine wahre Freude, eure wundervolle Post zu öffnen. Meine Verwandschaft ist immer grenzenlos neidisch, da die zum Geburtstag immer nur die eine Karte von mir bekommen. Aber wie sagte meine Oma schon immer "Wie man in den Wald (oder in die Post) hineinruft, so ruft es zurück.." 
Herzlichen Dank sende ich hiermit an

Christina:


Anni:

Bärbel:

Kerstin

Heidi:

Barnie-Sylvia:

Diamantin - Annette
 Dogline:
 Petra:

Renate:

Rosi:

Andrea:

Erika:

Elke H.H.:

Solvey:

Karin:

Conny:

 Claudia:

Sandra:

Irmi:

 *Freuhüpf*

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kati. Alles Gute und vor allem Gesundheit.

Wundervolle Post hast Du bekommen, ich freue mich mit Dir

Anonym hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Tolle Post hast du bekommen, eine Karte schöner wie die andere!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mich ärgert es nach wie vor sehr, dass ich es verpennt hab (bzw. gar nicht wusste). Nun möcht ich die aber auch ENDLICH mal nachträglich meine allerbesten Wünsche senden und dir schreiben, wie ich mich für dich und deine tolle Geburtstagspost freue :)

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.