Wrong language?

Mittwoch, 15. Mai 2013

Spooky and scary - Böse Mädchen



Ich habe mir mal völlig untypisch für mich solche Big-eye-Motive von Dilly beans bestellt, weil mein Sohnemann öfter bei Mädels eingeladen ist. Aber man kann sie natürlich auch leicht, aber wirklich nur leicht, böse einsetzen, wie hier in giftigen Farben mit netten Giftfläschchen als Geschenk. Der Hintergrund ist mit Alcohol Inks auf Glossy gestaltet.

und

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Jenn Borjeson hat gesagt…

Fantastic! Thanks so much for joining us at Dilly Beans. :)

hug_dq hat gesagt…

Waaaahhhhh, das gefällt mir SEHR gut!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Dani Rogall hat gesagt…

Sieht man jemanden an, ob er böse oder lieb ist? Eigentlich nicht wirklich, denn im realen Leben, sind doch meistens die Böse, denen man es am wenigsten zugetraut hätte, also ist die Kombi perfekt,
Liebe Grüße
Dani

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Geniale Idee! Die großen Augen kommen auf dieser Version beinahe schon boshaft rüber *hihi*

Viele liebe Grüße
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.