Dienstag, 11. Juni 2013

TMTA- ATCs "Säulen"

6 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh Kati, die sind einfach traumhaft! Ganz wunderbar! Tolle Farben, geniale Idee, wunderschöne Motive - und die weißen Highlights find ich wirklich grandios!

Für mich eine wahre Augenweide!

Viele liebe Grüsse von gegenüber ;)
Sabrina

Dagmar hat gesagt…

Boah die sind einfach genial!
LG Dagmar

Rachel hat gesagt…

Great ATC's. Love the colours!

hug_dq hat gesagt…

Sabrina hat schon alles gesagt - die ATCs sind rundum genial!

Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Die sind sehr cool, Kati.
Die Farben sind genial.
Lieben Gruß
Heike

Anke hat gesagt…

Geniale ATCs, irre schön.

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.