Freitag, 30. August 2013

Creavil #61 - Zentangle - 9er ATC

Für die neue Creavil-Herausforderung "Zentangle" habe ich mal wieder gekritzelt und gekritzelt und gekritzelt. Mir fällt es immer leichter Flächen zu füllen als eigenen Formen zu entwickeln, durch die ATCs und die Zackenaufteilung sind ganz viele Flächen entstanden, die ich mit verschiedenen Mustern gefüllt habe.
 

 
Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Boah, wirklich wahnsinn, was du da gerkritzelt hast, sieht total klasse aus und ich finde des Effekt wahnsinn wie es so daliegt und am Ende ein tolles Gesamtbild ergibt, einfach klasse =)

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Boah, wirklich wahnsinn, was du da gerkritzelt hast, sieht total klasse aus und ich finde des Effekt wahnsinn wie es so daliegt und am Ende ein tolles Gesamtbild ergibt, einfach klasse =)

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, die Idee ein 9er ATC zu zentanglen ist mega genial.

Dagmar hat gesagt…

wow die sind so toll - das wollte ich auch noch machen ;o)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.