Donnerstag, 1. August 2013

Paperminutes - Jungsfarben zur Einschulung

Bei Paperminutes #280 werden typische Jungs- oder Mädchenfarben gewünscht, ich habe zwei blaue Karten für Schulanfänger gewerkelt und dabei wieder die Faux Chalkboard-Technik benutzt.
 
Die erste Karte ist eine Auftragskarte, es sollte der Einstein benutzt werden und eine Möglichkeit Geld unterzubringen. Das Geld kann in die Schultasche gesteckt werden.

Den Einstein hab ich in die Karte gesetzt:

Und gleich noch eine mit dem tollen ArtJourney-Stempel, der perfekt für die Schule.
An den Schleifen hab ich jeweils ein kleines Büchlein und einen Schwamm gehängt.



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Oh Kati, die sind super geworden.
Schöne Details!

lg Anja

Renate Schenter hat gesagt…

Alle drei sind wunderschön geworden, die zweite gefällt mir besonders gut. Hier glaubt man ja wirklich, dass es eine Schiefertafel ist.
Danke für Deine netten Kommentare!!
LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für geniale Karten und vor allem diese tafel..wirklich großartig!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

sehr cool.
Lieben Gruß aus Berlin ,o(
Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.