Dienstag, 20. August 2013

TMTA - Beine

Beim aktuelle Thema bei TMTA "Beine" musste ich sofort an diesen Stempel denken. Also habe ich gleich erst mal ein ATC damit gemacht.
 

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller Stempel - passt perfect!!!

Drucksachen hat gesagt…

tolles ATC. Einen Teil des Stempels findest Du auf meinem Beitrag zum Thema auch :-)

Dagmar hat gesagt…

Oh ja der Stempel ist echt ideal dafür - tolles ATC!

Barbara B. hat gesagt…

Wow, tolles ATC!

Little Artbee hat gesagt…

Toller Stempel und Alles genial arrangiert und Spruch passt auch perfekt.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Irre schön, ich mag dieses Motiv wahnsinnig gerne.

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.