Donnerstag, 22. August 2013

We are family...

Bei Dilly Beans sind kleine Monster (little Monsters) gefragt, da möchte ich euch doch gleich mal die ganze Familie vorstellen  und zwar auf diesem 9er ATC:


 Der Hintergrund ist mit Distress Stains in rot und orange eingefärbt und dann mit dunkelrot bestempelt.


Ich habe gewonnen!!!! Diese kleine Familie wurde als Gewinner der Challenge gewählt und ich durfte mir drei neue Dillys aussuchen - freu, freu...



 
Liebe Grüße

Kommentare:

Jenn Borjeson hat gesagt…

Gorgeous! You are a master at mixed media. Thanks for joining us at Dilly Beans! :)

Solvey hat gesagt…

Was soll ich sagen, wie immer mega genial.Bin wieder total verliebt.LG Solvey

Orsolina hat gesagt…

Du meine Güte, warst du wieder fleißig.

LG Biggi

Christina hat gesagt…

coole Teile

LG Christina

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!! Die sind ja klasse!
Coole Motive!

Danke für'ss mitmachen bei der #068 Challenge von Gloomy Art

liebe Grüße
Sternenglanz

Mette hat gesagt…

Wow - this is just fabulous. Totally love this :).
Thank you for joining us at Dilly Bean challenge.

Hugs ~ Mette

Vicky F. AKA Crafting Vicky hat gesagt…

WOW that's so fabulous!!! love how you have done the background!

Chaosmaus hat gesagt…

Einsame Spitze, Ich mag diese Monster und ich finde sie sind total super in Szene gesetzt.
Gruß Kerstin

danisart hat gesagt…

ich liebe diese Motive!!! Toll gemacht!

*Arwen* hat gesagt…

Oh neee sind die knuffig :)
Toll geworden
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art

XX Arwen

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ich finde sie so richtig schön schräg....klasse, so als Familie! Schönes WE, LG Carmen-mondfloh

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Öhm... dat sind nu nicht so meine Motive, aber die Hintergründe sind genial!

Liebe Grüße
Sabrina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hahaha wie genial ist das denn! Großes Kino liebe Kati!
Schönen Sonntag,
lG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Cool, diese schrägen Figuren sind einfach köstlich und du hast sie super in Szene gesetzt. Der HG gefällt mir auch sehr gut und er paßt perfekt.
Liebe Grüße ins schöne Potsdam
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

das ist absolut genial geworden. Auch wenn ich kein Monsterfan bin, deine Gestaltung ist einfach sooooo coool. Vielleicht werde ich ja doch irgendwann mal Fan.....zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.