Donnerstag, 19. September 2013

Mekka-Vorbereitungen

Bevor ich meinen Mekka-Bericht veröffentliche, möchte ich noch schnell die Vorbereitungen zeigen. Neben vielen, vielen, vielen ATCs, die ich in mein niegelnagelneues Tauschalbum getan habe, habe ich noch ein paar andere Sachen vorbereitet.

Da die Sachen ausnahmsweise wirklich mal für mich sind, darf ich auch mal bei RUMS mitmachen, da darf man nämlich jeden Donnerstag Sachen zeigen, die man für sich selbst gewerkelt hat.
Das Album war eigentlich ein Sammelalbum für Wrestling-Karten, man kann die Blätter vom Cover prima auswechseln, so ist dieses hier entstanden:


Das war mein Namensschild (das Cover hatte ich noch von einer Tagung rumliegen):




Diese kleinen Ribbler-Schenklies hatte ich für die größeren Gruppentreffen vorbereitet, da ist Schoki drin:




Und diese Säckchen hab ich für ein Mini-Forumtreffen gemacht. Ich war extra beim Katjes-Werksverkauf hier in Potsdam, weil ich die Teddie-Tüten nicht im Laden bekam, aber es sollten genau diese sein - grins:





Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Da warst du ja ncoh megafleißig vorher, haben klasse ausgesehen deine ribbler schenklis, sehr wirkungsvoll!
Hoffe du kamst auch fleißig zum Tauschen

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Wow da hast du echt tolle Sachen vorbereitet! Ja so eine Mappe sollte ich mir dann auch einmal besorgen bis zum nächsten Mekka ;-)

felinchens hat gesagt…

Fleißig fleißig meine Liebe ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

An dieser Stelle möcht ich mich nochmal von danzem Herzen für das tolle und sooo passende Präsent bedanken - ich war total geplättet und begeistert.

Vielen lieben Dank!

Herzliche Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.