Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stürmisches Wetter....

Bei Craft a Scene soll der Augenmerk auf stürmisches Wetter gelegt werden, hier ist meine Karte, auch wenn ich zugebe, dass die Szene sehr minimalistisch ist. Aber ich wollte einfach nicht noch mehr vom Regenhimmel verdecken.
 
 
Ich habe auf Glossy mit einem Stück gerissenen Papier und Archival Ink blau die Wolken gewischt. Der Boden ist Schwarz gewischt und im Vordergrund der Stempelabdruck gesetzt. Dann habe ich mit der Schere den Regen reingekratzt.
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Und ich dachte noch: wie hat'se das mit dem Regen hingekriegt?? Mit der Schere reingekratzt....!!! Toll gemacht!

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Wunderbar!!! Nach dem Wetterchen gestern hättest du den Regen horizontal kratzen können :-/

Liebe Grüße
Kerstin

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

This looks just lke the weather that is sweeping across the northern part of europe at the moment. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.

Sue x

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow - das Thema hast du richtig genial umgesetzt!

Viele liebe Grüße
Sabrina

stempelomi hat gesagt…

wow...genauso war es hier am Sonntag und Montag !!Tolle Karte!

LG,Beate

MagicEyes hat gesagt…

Das Thema hast du voll getroffen. Obwohl ich sonst solche düsteren Karten so gar nicht mag gefällt mir diese sehrt gut.

lg
MagicEyes

mgoll88 hat gesagt…

Der Hintergrund ist ma mal richtig genial gestaletet, eien super Stimmung die du damit vermittelst, sehr passend zum Thema der Karte!

LG
Michaela

Ultuna hat gesagt…

Wow! Eine tolle Karte und genau richtig, dass die Szene so minimalistisch geworden ist! Der Himmel mit Regen ist einfach der Hammer!

Dagmar hat gesagt…

Wow das ist der Hammer und die ganz Szene ist so ausdruckstark!!!!

Pippin hat gesagt…

Super card! Looks really Halloweeny. I like the bird on the headstone and the rain. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.
Pia/DT

Dora hat gesagt…

wow! this is great made. fantastic how you made the background and the rain.
thank you for joining at craft a scene this month.
greetings

Heike hat gesagt…

boah, wie coooooooooooool!!!

LG, Heike

Anna-Karin hat gesagt…

Fabulous card! Very scary weather. Love the background and the rain. Thank you for sharing with us at Craft a Scene!

Helen in the UK hat gesagt…

Saw this on the Craft a Scene challenge page. Love how you've created the rain - it looks so real. Brilliantly done :)

NancyD hat gesagt…

Really great stormy sky! Thanks for joining us at Craft a Scene. NancyD

Dagmar hat gesagt…

Regen mit der Schere reingekratzt, geniale Idee, kommt auf meine To do-Liste. Tolle Szenekarte.
LG Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.