Mittwoch, 2. Oktober 2013

Three postage people ATCs

Bei Three Muses lautet das Thema "Rule of three"- hier sind meine persönlichen 3 Musen als Postage People-ATCs.
 
Das Mittlere ATC passt auch zur octopode Factory-Challenge "Wings".
 

Der Hintergrund ist mit Distress Stains in rosa und lila gewischt und mit schwarz bestempelt. Die Damen sind auf Scrappapier gestempelt, konturengetreu ausgeschnitten und teilcoloriert.
Nach dem Aufsetzen der Briefmarken habe ich die "Übergänge" zum Stempelmotiv mit Fineliner gemalt.
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Love your three stamp people, Kati, lovely creative work!!

Dagmar hat gesagt…

Boah wie genial!!!!!!

Taluula hat gesagt…

Very original take on the theme. Love it.

Solvey hat gesagt…

Gefallen mir super ! ! LG Solvey

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucoole ATC sind das geworden!

Und zu deinem Pssssst... die grüne Karte war leider schon weg...

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bill hat gesagt…

I love seeing a series of ATC's. These are wonderful!

Deann hat gesagt…

Wonderful stamp work beautiful color...well done.

The Octopode Factory hat gesagt…

wonderful entry for TOFF.... you are the winner of the 3 free digis ~ please contact me on theoctopodefactory@hotmail.com

bockel24 hat gesagt…

Willst Du nicht bei meinem Postage-People-Swap mitmachen? Ich finde, Du hast ein gutes Gespür für richtige Paarungen ...

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.