Mittwoch, 2. Oktober 2013

Three postage people ATCs

Bei Three Muses lautet das Thema "Rule of three"- hier sind meine persönlichen 3 Musen als Postage People-ATCs.
 
Das Mittlere ATC passt auch zur octopode Factory-Challenge "Wings".
 

Der Hintergrund ist mit Distress Stains in rosa und lila gewischt und mit schwarz bestempelt. Die Damen sind auf Scrappapier gestempelt, konturengetreu ausgeschnitten und teilcoloriert.
Nach dem Aufsetzen der Briefmarken habe ich die "Übergänge" zum Stempelmotiv mit Fineliner gemalt.
 
 
Liebe Grüße

9 Kommentare:

Judy hat gesagt…

Love your three stamp people, Kati, lovely creative work!!

Dagmar hat gesagt…

Boah wie genial!!!!!!

Taluula hat gesagt…

Very original take on the theme. Love it.

Solvey hat gesagt…

Gefallen mir super ! ! LG Solvey

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Saucoole ATC sind das geworden!

Und zu deinem Pssssst... die grüne Karte war leider schon weg...

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bill hat gesagt…

I love seeing a series of ATC's. These are wonderful!

Deann hat gesagt…

Wonderful stamp work beautiful color...well done.

The Octopode Factory hat gesagt…

wonderful entry for TOFF.... you are the winner of the 3 free digis ~ please contact me on theoctopodefactory@hotmail.com

bockel24 hat gesagt…

Willst Du nicht bei meinem Postage-People-Swap mitmachen? Ich finde, Du hast ein gutes Gespür für richtige Paarungen ...

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.