Dienstag, 28. Mai 2013

Katze für Paperminutes #271

Ich habe ein Rezeptbuch für Naschkatzen gewerkelt.
 
 
 
 
 




Liebe Grüße

Montag, 27. Mai 2013

Näh-ATCs




Diese Resist-Technik ist ja nicht neu, hier hab ich schon mal eine Anleitung dafür geschrieben. Aber  man macht solche aufwändigeren Sachen doch eher selten, dabei sind es so schöne Effekte.

Liebe Grüße

Post aus Paris

Diese beiden Paris-Karten möche ich für Paperminutes "Mail" zeigen. Ich liebe es ja, solche Poststempel auf Reisekarten zu verarbeiten.
 
  


 



Liebe Grüße

Freitag, 17. Mai 2013

Dilly beans - anything goes

Bei der neuen DillyBean-Challenge geht alles, es müssen nur Dilly-Motive sein. Da kann ich glatt noch meine anderen Neuerwerbungen zeigen, die ich gleich mal alle ausprobieren musste, auch die weihnachtliche - lach.
Hier ist der Hintergrund gemustertes Papier.

Die anderen beiden Hintergründe sind mit Alcohol Inks auf Glossy. Coloriert habe ich die Gesichter mit ProMarkern.

Liebe Grüße

Mittwoch, 15. Mai 2013

Spooky and scary - Böse Mädchen



Ich habe mir mal völlig untypisch für mich solche Big-eye-Motive von Dilly beans bestellt, weil mein Sohnemann öfter bei Mädels eingeladen ist. Aber man kann sie natürlich auch leicht, aber wirklich nur leicht, böse einsetzen, wie hier in giftigen Farben mit netten Giftfläschchen als Geschenk. Der Hintergrund ist mit Alcohol Inks auf Glossy gestaltet.

und

 
Liebe Grüße

SFC #151- Sketch

Ha, ich hab mich auch mal an dem Sketch von SFC #151 versucht. Der war zum Glück nicht allzu friemelig, so dass diese Karte entstehen konnte:

Liebe Grüße

ATCs mit Knitter-Hintergrund




Ich habe mal wieder einen Knitterhintergrund gemacht und ein paar ATCs  damit
gewerkelt. Die Anleitung für den Hintergrund findet ihr hier. Nur hab ich diesmal nicht mit Gesso drübergestrichen sondern mit weißer Distress Stain-Farbe (picket fences) hat genau den gleichen aufhellenden Effekt wie ganz dünnes Gesso und trocknet viel schneller.

und 





Liebe Grüße

Creavil #54 - Muster

Bei der neuen Creavil-Challege #54  wollen wir für die nächsten zwei Wochen Muster von euch sehen. Ich habe die Muster gestempel, ihr könnt aber auch gemustertes Papier verwenden oder geprägte Muster- was ihr wollt.
 
 
 
 
Liebe Grüße

Dienstag, 14. Mai 2013

Stamp kissing for Art Card Challenge

Bei der ArtCardChallenge soll die "Stamp-kissing-technik" angewendet werden. Dafür braucht man einen vollflächigen Stempel, der mit einem anderen Stempelmotiv "geküsst wird".
 
Hier sind meine Beispiele, hier hat die orange Blume das Artful Mosaik in rot geküsst. Die Blumenkontur ist extra gestempelt.

Hier die gleiche Blume mit dem ArtfulMosaik in schwarz.

Und diese Blume wurde eigentlich mit einem anderen Blumenstempel geküsst, sieht aber aus wie Punkte....



Liebe Grüße

Paperminutes #269 - On the beach

 
Liebe Grüße

Sonntag, 12. Mai 2013

So tolle Geburtstagspost hat mich erreicht, schaut mal:





Es war eine wahre Freude, eure wundervolle Post zu öffnen. Meine Verwandschaft ist immer grenzenlos neidisch, da die zum Geburtstag immer nur die eine Karte von mir bekommen. Aber wie sagte meine Oma schon immer "Wie man in den Wald (oder in die Post) hineinruft, so ruft es zurück.." 
Herzlichen Dank sende ich hiermit an

Christina:


Anni:

Bärbel:

Kerstin

Heidi:

Barnie-Sylvia:

Diamantin - Annette
 Dogline:
 Petra:

Renate:

Rosi:

Andrea:

Erika:

Elke H.H.:

Solvey:

Karin:

Conny:

 Claudia:

Sandra:

Irmi:

 *Freuhüpf*

Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.