Dienstag, 25. Juni 2013

Montag, 24. Juni 2013

Paperminutes #274 - Windrad

 Bevor die nächste Challenge startet möchte ich noch mein Windrad für Paperminutes zeigen. 


Liebe Grüße

Donnerstag, 20. Juni 2013

Creavil #56 - Boxen

Für die aktuelle Creavil-Challenge sind Boxen gefragt. Ich habe in einem 1€ Laden Boxen entdeckt, die zufällig genau die Größe von ATCs hochkant haben, leider gab es nur zwei.
 
 
 

Die Anleitung findet ihr hier: http://www.creavil.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1013&Itemid=39



Hier mal mit ATC drin - klasse, was? Noch eine Sache auf die ich jetzt immer beim Stöbern achten werden...

 
 
 
Liebe Grüße

Dienstag, 11. Juni 2013

Montag, 10. Juni 2013

Art Card Challenge - Gesichter

Ich durfte mir das neue Thema für die ArtCardChallenge ausdenken und habe mich für "Gesichter" entschieden. Hier sind meine Beispiele, ich habe lauter ATCs gewerkelt, weil ich mal die komplette Filmklappen-Kollektion von Whimsy-Stamps nutzen wollte.

Dazu eine kleine Geschichte: Ich habe sogar passende Stanzeile für das Stempelset von der Irmi dafür bekommen, die ich vor dem Basteln wie wild gesucht habe. Alle Kisten und Schachteln durchsucht, in denen ich die Stanzteile vermuten konnte - nix. Naja, dachte ich, es geht ja auch ohne und greif zu der Hülle, in denen die Stempel schlummern und was purzelt da raus? Die Stanzteile, die ich fein säuberlich dazu getan hatte, damit ich sie auch nicht suchen muss *Augenverdreh*.

Liebe Grüße

Stampscapes ATC-Book

Heute möchte ich euch mal wieder ein ATC-Buch zeigen. Es ist schon vor einiger Zeit enstanden und hat eine Stemplerin zum Geburtstag überrascht.

Es passt zu Take Time for you  "HG selbstgemacht", denn ich habe alle ATCs auf weißem Glossypapier gewischt und gestempelt.

Bei der Bastelmühle heißt es "Alles geht" - na dann...




Diese Seite passt zu Take a Word "cool colors".


Auf diesen Seiten und auf der Karte sind auch Vögel, das passt zu TMTA "Vögel".

 
Und weil ich einmal dabei war, sind auch gleich noch zwei Karten enstanden:
 


Liebe Grüße

Dienstag, 4. Juni 2013

Kindertag

Diese kleinen Schenklis bekamen meine Jungs zum Kindertag.
Die Anhänger sind gleich als Lesezeichen in die aktuellen Lese- und Vorlesebücher gewandert.
Die Bilder sind aus der Nintendo-Zeitung ausgeschnibbelt.
 

Die Hintergründe sind in blau und rot betupft, in den gleichen Farben bestempelt und zum Schluss hab ich die Bilder draufgeklebt.

 
Liebe Grüße

Ein paar Karten

Wenn ich im Moment wegen Kindergeburtstagsvorbereitung schon nicht zum Stempeln komme, möchte ich wenigstens ein paar ungezeigte Werke zeigen.

Diese Karte habe ich zum Thema "Lieblingsstadt" gewerkelt. Meine Lieblingsstadt ist und bleibt meine Wahlheimat Potsdam. Hier hab ich wieder meine selbstgeschnitzten Potsdam-Stempel verwendet und mit Gesso diesen nebligen Touch erziehlt.
Ich finde mit diesem Altrosa-Ton passt es zu NSS - Pastellfarben und zu der Challenge der kreativen Stempelfreunde "Pastelltöne".
 
Diese Karte mit Zitat (Sascha Grammel) passt zur Take a Word challenge - orange. Der Hintergrund ist mit PanPastell angelegt:
 
 
Diese Karte zum Thema "Arbeiten mit Metall" hat einen geprägten und gewischten Hintergrund. Das Stempelmotiv ist mit Stazon agestempelt. uf Metallfolie
 
Diese Karte hab ich für einen Kindergeburtstag gemacht, der Hintergrund ist Archival Ink auf Glossy gewischt.
 

Hier noch ein Alcohol-Ink Hintergrund auf Glossy mit Archival Ink bestempelt.



 
 
Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.