Donnerstag, 27. Februar 2014

Card-in-a-box "London" mit Moo's

Ich habe Moo's gemacht!

Bei der aktuellen Challenge von Moo Mania ist das Thema "London". Da musste ich einfach dabei sein und obwohl man inzwischen auch andere Sachen zeigen kann, wollte ich mal echte Moo's machen. Ein Moo hat die Maße von 7x2,8 cm. Ich habe gleich eine Handvoll Moo's in einer Card-in-a-box untergebracht.

Außerdem passt meine Karte zu Take a word "blue".
 


So sieht es zusammengeklappt aus:

Diesmal habe ich auch alle Seiten und Laschen bestempelt, so dass ich wirklich fast jeden meiner London-Stempel benutzen konnte.

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.
Liebe Grüße

8 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow wow wow - die ist ja rre schön!!! Tolle Idee mit den Moos darin. Wer die bekommt wird super viel Freude haben.
Liebe Grüße, Dagmar

Chaosmaus hat gesagt…

Das ist genial, gestaltet, ich finde deine Box super toll!
Gruß Kerstin

Heike hat gesagt…

Superklasse.
So langsam bekomme ich auch Lust, so eine Box zu machen.
Lieben Gruß
Heike

Anonym hat gesagt…

I love your artwork Kati! It looks wonderful!
Alison x

Rosie hat gesagt…

Wie genial ist das denn???? Oh, manno, Kati, das ist ja umwerfend schön.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE und schönes Wochenende.

froebelsternchen hat gesagt…

Ach Du meine liebe Güte - das ist absolut genial Kathi!
WOW!

Super dass Du diese Spitzenkreation mit uns auf MOO MANIA & MORE teilst!

Danke !

lg Susi

Christina hat gesagt…

deine Box ist wieder mal der Hammer

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

total cool deine Londonversion, sieht richtig klasse aus

LG#
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.