Wrong language?

Dienstag, 25. Februar 2014

Card-in-a-box "Musik"

Da ich zu Weihnachten (Weihnachtsversion)  so begeistert von dieser Kartenform war, habe ich beschlossen in diesem Jahr auch ein paar von diesen Karten zu Geburtstagen zu versenden.
Hier ist eine ganz musikalische Version:
 

Zum Verschicken kann man sie schön zusammenklappen und eine Anleitung findet ihr hier. Auf der Lasche ist wieder ein kleiner Rubbelspruch aufgebracht.


Die Karte passt zur Artful Times Challenge #49 "boxing clever". Wenn das nicht clever ist, dann weiß ich auch nicht...
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh, die ist einfach traumhaft!!! Ich habe ja schon deine weihnachtlichen Versionen bewundert und irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren.
LG Dagmar

Paula Whittaker hat gesagt…

stunning card

Felicie hat gesagt…

Wow Die sieht megaklasse aus,so eine muß ich auch mal probieren.Danke für den Link.
Liebe Grüße
Felicie

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wow! Great idea! This is beautiful.

chrissies hat gesagt…

This is a very special box card with a lovely vintage feel to it.

Thank you for joining us at Artful Times for the box challenge

Love Chrissie x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, eine total tolle "Karte".

mgoll88 hat gesagt…

was für eien coole Idee, total klasse die musikalische Gestaltung, schaut super aus!

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

das sieht ja wieder toll aus

LG Christina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ganz großes Kino!
LG Anja

Von hat gesagt…

This is box card is so clever ☺ and I love the way the images look as if they are floating.
Thank you for sharing with at Artful Times
Von ☺x☺

Nelle hat gesagt…

WOW! what a fantastic box card, this could be made for so many different occasions. A very clever make. Many thanks for sharing.
Nelle xx

Neet hat gesagt…

Please can you email me (address on my side bar on my blog) so I can send you your runners up badge please.
Hugs, Neet x

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du hast damit gewonnen auf Artful Times Challenge

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.