Dienstag, 4. Februar 2014

Nick Bantock Style #3 - ATC-Book

Und noch ein paar Vögelchen, schließlich hatte ich mir zwei Blätter voller Vögel von dieser tollen Seite ausgedruckt:
 
Ich habe wieder mal ein ATC-Book gestaltet, dass sich heute als Überraschungspost auf den Weg macht. Ich liebe diese Büchlein sehr, die gibt es als Rohlinge aus dünnem und leichten Holz bei Flamingo-Art.
 
Das ATC-Book passt zu
 
 




Die Rohlinge hab ich diesmal nicht eingefärbt, sondern allover bestempelt:
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Als Buch gebunden sieht das richtig klasse aus, super Idee!

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Mein Wunsch, diese Sachen nachzumachen, wird immer größer, je mehr ich davon bei dir sehe. Naja, es scheitert schon an den Briefmarken. Habe mir immerhin schon einen "Ersatz" dazu besorgt.

Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Hach, wie toll, man sieht, dass du Blut geleckt hast! Sieht klasse aus.

Liebe Grüße -
Heidi.

Ozstuff hat gesagt…

Kati, your artwork is amazing. I love the combination of sepia colours and richly coloured birds. Superb!

Gráinne hat gesagt…

Boah ist das umwerfend ... sieht totall klasse aus. LG, Suzanne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wirklich ein Traum von einem Geschenk, da wird sich die Empfängerin sehr freuen ,es ist Wunder- wunderschön geworden,es passt alles so harmonisch zusammen,echt klasse ,viele grüsse Bettina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen - wie genial ist das denn ?! Alleine die ATCs sind schon ein Traum und dann noch in so einem tollen Büchlein. Total klasse.

Christina hat gesagt…

wow, das ist ja der Hammer

LG Christina

Chaosmaus hat gesagt…

Wahnsinnig Toll!!!
Gruß Kerstin

Jenny hat gesagt…

Klasse Kati, das sieht toll aus. Übrigens, die Challenge von BaLiSa ist endlich online. :)

LG Jenny

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Bücher sehen sehr edel aus.
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Boah - wie genial und traumhaft schön!!!!! Da wird sich der Empfänger/ die Empfängerin aber mega mäßig freuen!!!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Suzi B hat gesagt…

A fabulous ATC book thank you for joining us at MMM
Suzie B x

Diamantin hat gesagt…

Das Book find ich super.

Lg Anett

Fandhmum hat gesagt…

This is absolutely beautiful, thank you for sharing with us at Make My Monday this week
Rosie x

JayBe hat gesagt…

Stunning work, Katie - thanx for sharing with us at Make My Monday.
Hugz, Jan (DT) xx

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

Fliss hat gesagt…

Wow! A fabulous creation. Thanks for joining in with my MMM Anything But A Card challenge and hope to see you again.
Fliss x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.