Dienstag, 4. Februar 2014

Paperminutes #306 - Freunde

In dieser Woche möchten wir bei Paperminutes was zum Thema "Freunde" sehen.
Hier ist meine Beispielkarte:

Der Hintergrund ist mit PanPastell-Kreide gewischt. Die Kreise sind durch eine Schablone gewischt.  Die Stempelmotive mit Archival ink schwarz. Das Uhrenmotiv im Hintergrund ist so schön zart, weil ich erst den zweiten Abdruck auf die Karte gegeben habe. 
Die Karte passt auch zur take a Word - Challenge "Clocks"
und zur PanPastel-Challenge Anything goes- stencil
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein gewischter Hintergrund und die Kombination deiner Stempel finde ich wieder ganz gelungen, es ist immer wieder so toll zu sehen, wie du da alles miteinander kombinierst, das bewundere ich sehr

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Deine Collagen sind immer sehr gelungen. Und ein Händchen für Farben hast du auch. Die Karte ist wieder mal großartig!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Sehr sehr schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Ozstuff hat gesagt…

This is exquisite! The background is fantastic with its most beautiful coloring and the clock stamps adding to the texture. I love the quote too. A masterpiece!

Sim hat gesagt…

I agree with the excellent quote Kati, and your artwork is perfect to illustrate it! Well done! :)

Sim hat gesagt…

I agree with the excellent quote Kati, and your artwork is perfect to illustrate it! Well done! :)

Terry hat gesagt…

Love your project, thank you so much for sharing with the DT from Premium Craft Brands, Hugs Terry xxx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.