Mittwoch, 19. Februar 2014

Spooky-Scary-Inchie-Karte

Beim aktuellen Thema bei Spooky and Scary sollen Inchies gezeigt werden. Eine gute Gelegenheit mal wieder den Inchie-Stanzer vorzukramen. Hier ist mein Beitrag:
 
Der Hintergrund und die Inchies sind mit Distress-Stains eingefärbt. Gestempelt ist nicht schwarz, sondern dunkelblau, so siehts ein bisschen neblig aus.



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das ist ein Kärtchen genau nach meinem Geschmack!!! Toll!!!

Heidi hat gesagt…

Super Idee mit dem Dunkelblau, die werd ich mir merken! Das Kärtchen ist klasse, und zu diesem Thema fällt mir auch was ein.

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, die Farbkombi und die Motive sind hitverdächtig.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein cooler Effekt - und blau wirkt tatsächlich eher neblig - klasse Tip!

Liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

eine richtig coole gestaltung

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.