Dienstag, 29. April 2014

Spin-Splash-Karten

Gestern habe ich ein paar Spin-Splash-Karten gebastelt. Die Hintergründe hatte ich vor langer Zeit mal bei Ina gemacht und als sie mir gestern in die Hände fielen, wurden sie ratzfatz bestempelt.
 
 

Take a Word - Leisure /Freizeit
TMTA Zahlen


Und zur Creative Friday-Challenge "selbstgestaltetes Designpapier" möchte ich diese Karte zeigen.


Hintergrundinformation:
Alle drei Hintergründe sind mit Alcohol Inks auf Glossypapier in einer Farbschleuder entstanden. Ich selbst hab ja keine, aber bei Ina hatte ich damals gleich einen ganzen Stapel gemacht und wenn die Dingers dann ein Weilchen liegen und vor sich hingereift sind, dann kommen die Ideen von ganz alleine... 

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow was für tolle Hintergründe und die Karten sind echt spitze geworden!
LG Dagmar

hug_dq hat gesagt…

Der Wahnsinn! Allesamt ganz große Klasse. Deine Stempelauswahl ist echt überragend, so findest du für jeden Hintergrund etwas!

Liebe Grüße
Kerstin

Little Artbee hat gesagt…

Diese HG's sehen wahnsinnig gut aus und mit den tollen stamps sind dir wieder 3 sensationelle Karten gelungen. Superklass!
Liebe Grüße
Sabine

Dani Rogall hat gesagt…

Weißt Du was bei mir steht? Meine Farbschleuder :-)
Tolle Karten sind das geworden. Mein Favorit ist die erste, die Schuhe kommen einfach klasse auf dem Hintergrund.

Heike hat gesagt…

Die HG sind total klasse und das was du daraus gemacht hast auch.
Lieben Gruß
Heike

Libiya jhon hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind schlichtweg alle drei GENIAL Kathi!

da trifft der Ausdruck "HAMMER" ziemlich genau ins Schwarze!
Danke für's Mitmachen bei der
Moo Mania & More Challenge!

Super!

Tieva hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Deine Karten sind sensationell geworden, ein totaler Farbenrausch und geniale Motive.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

was für coole effekte,total klasse!

LG
Michaela

die amelie hat gesagt…

Nicht nur die Hintergründe sehen genial aus, auch das Gestempelte ist 1A!

Ein tolles 3er-Set. Ich könnt mich jetzt echt nicht für einen Favoriten entscheiden - ich find sie alle drei total famos!

Danke fürs Mitspielen bei uns auf SASPC!

Liebe Grüße,
Claudia x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für tolle Hintergründe! Super schöne Karten hast du damit gestaltet.

LG Carola

stempelomi hat gesagt…

Na das sind ja mal geile Hintergründe!! Seeeehr schön!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday
LG,Beate

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden.

Lg Anett

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, die sind alle drei der Obersupergenialst-Hammer, liebe Kati.

Ich binhellauf begeistert.

Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag

Carola/Schokofee hat gesagt…

Cool sehen Deine Hintergründe und auch die Karten aus. Ich muss auch unbedingt nochmal splashen ;)

Liebe Grüße
Caro
*schoki*

Svenja hat gesagt…

Ich habe Dir den "Liebster Award - Blog" verliehen, schau doch mal vorbei:
http://scidacotheca.blogspot.de/2014/05/liebster-award-blog.html

Daniela hat gesagt…

Die ist ja klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
Liebe Grüße
Dani

Papiertiger hat gesagt…

Wie cool ist das denn....da wär ich ja nie drauf gekommen, die als Hintergründe zu nehmen....sieht aber klasse aus!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

die amelie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Preisgewinn bei uns auf SASPC, liebe Kati!
Du hast dich bis jetzt noch nicht bei uns gemeldet - also nehme ich an, du hast auf unserem Blog noch gar nicht vorbeigeschaut.

Bitte, melde dich bald, wegen Details ur Übergabe, sonst müssen wir den Preis nochmal an jemand anderen verlosen.

Liebe Grüße,
Claudia x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.