Dienstag, 20. Mai 2014

Mailart - Koffer

Diesen Koffer habe ich für meine Schwester gestaltet. Sie wünschte sich zu ihrem runden Geburtstag einen Reisezuschuss und da konnte ich fröhlich meine Reisestempel schwingen. Und gerade zu den Reisemotiven passt die "Mailart" Variante prima.
 
 
 

 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein hammerteil Kathi! super!
Danke für's Zeigen bei der MOO MANIA & MORE Challenge!

liebe Grüße
Susixxx

Dagmar hat gesagt…

wow - mega genial!!!!!

Mrs.B hat gesagt…

Love your little case - great images and colour, perfect for our challenge at TioT.
Avril xx

Mrs.B hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nikki Acton hat gesagt…

What a wonderful make, thank you so much for sharing it at Try it on Tuesday! Nikki xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da bleibt mir die Sprache weg - MEGAGENIAL.

mgoll88 hat gesagt…

Dwein Koffer sieht total großartig aus, einfach richtig fantastisch!!!

LG
Michaela

danisart hat gesagt…

geniale Idee dein Geschenk - superschöne Verpackung für einen Reisezuschuss!!!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist Mega schön geworden, klasse gemacht,gefällt mir sehr gut.liebe grüsse Bettina

Von hat gesagt…

this is a fabulously decorated case ! :)
Thank you for sharing with us at Artful Times
Von x☺x

Evil Edna hat gesagt…

thank you for sharing this with us at TIOT, like the contrast with the brown against the blue.EE

Neet hat gesagt…

That is lovely and I am sure you were very pleased when you had finished it. Hope you have somewhere nice to display it.
Sadly it does not follow our remit - we asked for an actual envelope to be decorated. Sorry.
Hugs, Neet (Artful Times)

Margik hat gesagt…

This little suitcase is really fantastic!
Thanks for joining us at TIOT this time.

TJ Hanna hat gesagt…

WOW!!!! Love, love, love this artwork! Great job!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.