Wrong language?

Samstag, 21. Juni 2014

ATC-Book: In 80 Tagen um die Welt

Es ist fertig.... 
dieses ATC-Book sollte schon längst bei einem Geburtstagskind angekommen sein, aber es fehlte irgendwie noch der letzte Schliff und das Deckblatt. 
Als nun bei der Traumfabrik das Thema "In 80 Tagen umd die Welt" kam, da war die Idee für das Deckblatt geboren und ich hab es endlich fertig gestellt. Nun geht es eben erst Montag auf die Reise. 
Die einzelnen Seiten sind aus Holz und sie gibt es als Rohlinge bei Flamingo-Art, ich liebe diese Dinger!!!!

Diese ATC-Books sind nicht von mir selbst zugeschnitten, es gibt sie als Holz-Rohlinge bei Flamingo-Art. Badambambada..ich liebe es!!!




Hintergrundinformation
Buchseiten: Schrift in braun und Kreise in blau auf den Holzrohling gestempelt, den Rand in braun gewischt.
ATCs: Beigefarbenes Papier mit Leinenstruktur (wink zu Heidi) mit Schrift und Poststempeln bestempelt. Filmstreifen-Washi-Tape quer rüber geklebt.
Für die Fotos hab ich erst den Fotorahmen gestempelt, dann die jeweiligen Motive reingestempelt und coloriert. Die Schrift ist mit Dymopräger gemscht.

Das Buch passt auch zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total cool,schaut super aus!

LG
Michaela

chrissies hat gesagt…

Amazing work on this special book with terrific shapes

Love Chrissie x

Heike hat gesagt…

das ist totaaaaaaaal schön!!! <3

LG, Heike

Daen'Ys hat gesagt…

Eine wunderschöne und geniale Idee!! Daß das kleine Album aus Holz ist, hätte ich jetzt nicht bemerkt aber es gibt dem Geschenk bestimmt eine noch wertvollere Note! Was mir auch super gefällt, sind die drei ATC-Buchstaben an der Seite und natürlich wie du all die wunderschönen Stempelbilder im innern in Szene gesetzt hast. Ich kann mich nur wiederholen, eine großartige Idee!
Vielen Dank dass du damit bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
Liebe Grüsse Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse gemacht, sieht einfach nur toll aus und man kann wirklich wunderschön in den Seiten versinken und im Gedanken selber die Reise antreten. Lieben dank für die Teilnahme bei der Traumfabrik , dein Album passt perfekt zu ,, in 80 Tagen um die Welt,, liebe grüsse Bettina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum Kathi! Wow das ist toll!
Danke für's Zeigen bei
Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Buch ist ein Knaller, total klasse.

indybev hat gesagt…

Thank you so much for sharing your beautiful book, Kati! It's lovely and you are very talented!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Was für ein grenzgeniales Werk, liebe Kati. Ich bin hellauf begeisert von Deinem ATC-Book. Soooo schön

stempelomi hat gesagt…

wow,absolut gigantisch!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Diamantin hat gesagt…

Richtig super.

Lg Anett

Bryan Evans hat gesagt…

Amazing little book, love the colours that you have used.
Bryan.

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Das ist ja wirklich absolut fantastisch!!!! Als ATC-Verrückte finde ich es ja nochmal besonders toll!!!! Wirklich suuuuper!!!! *schwärm* Schön, dass du es beim Traumfabirk Challenge Blog zeigst!!!!

LG!

Daniela hat gesagt…

Das Buch ist toll geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Dani

Papiertiger hat gesagt…

Wow, ist das schön....tolle Motive, toll coloriert und so schön Vintage.
Ich bin ganz hin und weg!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.

Ciao Scarlett

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.