Mittwoch, 19. November 2014

Card in a box - Zeit

Diese Card in a box zum Thema Zeit hab ich noch gar nicht gezeigt. Ich hab sie für Perli zum Geburtstag gemacht.
 


 
Hintergrundinformation:
Die Kartenseiten sind mit Scrappapier beklebt. Die Motive sind auf Scrappapier mit Leinenoptik gestempelt und aus geschnitten. Alles am Rand gewischt. Die großen Blumen sind ein SU-Stanzer und auch das Schild auf dem Alles Gute steht.

Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.

 
Liebe Grüße

13 Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Amazing card in a box.

Love Chrissie x

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Diese Karte fällt bei mir wieder unter die Rubrik: die würde ich zu gerne mal von der Nähe betrachten, wie genau Du alles aneinander gesetzt hast.
Ein Meisterwerk!


LG die hippe

Christina hat gesagt…

ganz toll

LG Christina

Milka Gubo hat gesagt…

WOW Kati! WOW! I like this soooo much :-D
Thank you so much for joining as at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
Milka GDT

sirkkis hat gesagt…

Wonderful card project with time theme.

hug_dq hat gesagt…

Wiedermal ein Meisterwerk! Du hast es echt drauf, die Karten "voll genug" zu bekommen. Ich mühe mich gerade mit Weihnachtskarten ab und bin nicht mutig genug, so viele Sachen auf/in die Karte zu packen. Bei dir sieht das immer so "einfach" aus und beim Nachmachen habe ich echt Mühe (die sich freilich immer lohnt).

Liebe Grüße
Kerstin

Linda Gibbons hat gesagt…

This looks amazing--would love to see it in real life!

indybev hat gesagt…

Oh my goodness! This is a fantastic bit of art, intricate, creative and just stunning. Thanks so much for sharing!

Christine hat gesagt…

What an amazing work!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW der Wahnsinn, Kati !!!

Was für ein geniales Werk, irre schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Bianca hat gesagt…

WOW! Die ist ja einfach toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Zetti hat gesagt…

Klasse!

Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Original hatte ich schon bewundert. Wundervoll üppig und rundum schön!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.