Mittwoch, 14. Januar 2015

Card-in-a-box und Kettenbox

Dieses Geburtstagsset müsste schon bei dem Geburtstagskind angekommen sein, deshalb will ich es mal zeigen.

Es besteht aus einer Kettenbox und
einer Card-in-a-box, meiner absoluten Lieblingskartenform aus dem letzten Jahr.
Ich habe im letzten Jahr sage und schreibe 19 Stück davon gebastelt - grins.






So sieht sie zusammengefaltet aus:



Hier nochmal die Kettenbox extra, in der Box befindet sich die grünbraune Kette aus diesem Post:




Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

TOP 1!!! Wieder große Klasse.

LG Biggi

Christina hat gesagt…

das ist einfach wunderschön, ganz meine Farben

LG Christina

sirkkis hat gesagt…

Fantastic card-project. Really wonderful artwork. Thank you for sharing with us at TioT.

Christina hat gesagt…

Soeben kam die Post und dieses Schöne Set ist mir. Kati, hab ganz lieben Dank dafür, das ist so schön und ich freue mich ganz sehr. Ich knuddel dich.

Ganz liebe Grüße

Christina

chrissies hat gesagt…

Stunning box card with wonderful images

Thank you for joining us at Try it in Tuesday

Love Chrissie

mgoll88 hat gesagt…

Ich mag die Box auch total gerne, einfach ne klasse Kartenart und sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten..
Finde es auch wieder total bezaubernd was du daraus gemacht hast und dann gleich noch die passende Dose dazu, total klasse

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.