Donnerstag, 19. März 2015

Karten in Acrylblocktechnik


Für ein Ketting in der Stempelpost war das Thema "Acrylblock-Technik" aufgerufen. Da hab ich gleich zwei gemacht, aber als Kettingkarte ging die erste weg. Ich liebe diese drei Affen von Lost coast design sehr. Und den Spruch, den ich mir dazu aus dem Netz gesucht habe, finde ich perfekt dazu.






Hintergrundinformation:
Auf einen Acrylblock etwas Distress-Stains Farbe drauf geben und mit Wasser oder wie oben mit Glimmermist besprühen, dann auf eine weiße Karteikarte abdrücken und trocknen lassen.
Dann wild bestempeln und mit schwarzem Stift Linien oder Nähte ziehen.



Liebe Grüße

3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Gestaltungstechniken und das Affenmotiv ist wirklich großartig - der Tetx passt da super dazu!

LG
michaela

Sandra hat gesagt…

Gorgeous! Love the see, hear, talk no evil monkeys! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach suuuper!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.