Dienstag, 3. März 2015

Noch eine Wasserfallkarte - diesmal Asia-Style



Und immer wenn es Spaß macht, dann muss ich gleich weiter werkeln, deshalb ist auch noch diese Asia-Wasserfallkarte entstanden und bei einem Asia-Fan als Geburtstagskarte gelandet.












Liebe Grüße

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Uff... die haut mich vom Hocker!
Die Farben sind so toll gewählt, der Hintergrund einfach bombastisch und die einzelenen Bildchen der Oberknüller. Wo bekommst Du nur immer diese tollen Stempelchen her?
Ich freu mich wirklich riesig, dass DU wieder bei den Basteltanten dabei bist.
Drück Dich dolle
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hammer! Muß ich Vanessa direkt zustimmen.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Auch im Asia Style schaut das richtig klasse aus, total stimmig dein Kärtchen

LG
Michaela

Ivi hat gesagt…

So oder so sieht die Karte klasse aus!
Und eine wunderschöne Farbwahl hast du auch getroffen ...
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und uns dein Werk gezeigt hast.

Liebe Grüße Ivi

Nicole Eckholz hat gesagt…

Hallo Kati,
ich hatte im Februar schonmal versucht, dich zu erreichen, aber vielleicht hast du meinen Kommentar nicht gelesen ... ich vermisse schmerzlich deine Kindergeburtstagsseite. Irgendwie scheint der Server Probleme zu haben. Ist es geplant, diese wieder anderweitig online zu stellen ? Wäre nett, wenn Du Dich mal melden würdest, wenn auch mit nicht positiven Nachrichten, aber dann weiss ich wenigstens woran ich bin ! Grüße von Nicole (nicole_eckholz@web.de)

Daen'Ys hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, deine Karte ist total schön! Alles passt wunderbar zusammen und sieht so harmonisch aus! Da muß man kein Asia Fan zu sein um die zu mögen!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, Deine Asia-Wasserfallkarte ist absolut klasse, die Farben und Gestaltung ... alles passt perfekt! Ein sehr schönes Werk!

Vielen Dank, dass Du die Karte bei den Basteltanten zeigst! Viel Glück!

LG Svenja

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden, wirklich klasse, die Motive liebe ich und du hast sie mit deiner wasserfallkarte toll in Szene gesetzt, klasse gemacht, viele liebe Grüsse Bettina

Suzi B hat gesagt…

Thank you for joining us at MMM with this clever card
Suzi B xx

Fliss hat gesagt…

Gorgeous creation and thanks for sharing it with us at Make My Monday.
Fliss x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.