Donnerstag, 11. Juni 2015

1111 Post-Candy-Gewinner

Hallo Ihr Lieben, 
ich danke euch herzlich, dass ihr euch zu meinem Candy eingetragen habt. Es hat total Spaß gemacht in euren alten Sachen zu stöbern!

Nun habe ich über RandomOrg die Gewinnerin ermittelt und das ist

*Trommelwirbel*

Die Nr. 8 - Diamantin - !!!
Herzlichen Glückwunsch! 

Deine Überraschung schicke ich los sobald die Post das Ende der Streikwelle ankündigt, deshalb musst du dich noch etwas gedulden.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende - ich werde es auf jeden Fall haben, denn ich werde es mit meiner Mädelsrunde in Salzburg verbringen.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Auch meinen Glückwunsch, gäbe mir auch so einige angeschaut ist schon interessant, schönes Wochenende, grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach jetzt weiß ich wieder, was ich vor der Klassenfahrt noch machen wollte. Naja, habe es einfach nicht mehr geschafft.
An Anett herzlichen Glückwunsch!

LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Oh...ich??? Ich freu mich.

Viel Spaß in Salzburg...eine schöne Stadt.

Lg Anett

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.