Donnerstag, 25. Juni 2015

Der Zahn der Zeit..

Bei Sandee und Amelies Steampunkchallenge lautet das aktuelle Thema "The ravages of tim" - Der Zahn der Zeit. Dafür möchte ich diese Karte zeigen. Wer sich manchmal wundert, warum die Zeit so schnell vergeht, der sieht hier die Begründung. Wenn sich immer irgendein schlaues Federvieh auf die Zeiger setzt, dann muss es immer schneller gehen: 





Mit dem gleichen Motiv habe ich auch das Tag gebastelt, beide Werke sind auch in der aktuellen Just-Stamps 2/2015 zu finden. Es ging darum diese Eule aus der Just Stamps-Kollektion auf verschiedene Arten einzusetzen (DPOV-DiffrentPointofView).



Liebe Grüße

5 Kommentare:

Claudia N. hat gesagt…

Mir gefallen beide Werke total gut, liebe Kati!

Und wie gut, dass du endlich herausgefunden hast, warum die Zeit oft so verfliegt...ich hab mich das schon immer gefragt. ;)
Der Hintergrund der ersten Karte ist einfach der Hammer! Und die alten Buchseiten passen super dazu! Wunderschön!

Danke fürs Zeigen und Mitspielen auf SanDee&amelie's steampunk challenge Blog!

Lieber Gruß,
Claudia x

Heike hat gesagt…

Sowohl Karte als auch TAG sind klasse geworden und der Eulenstempel ist echt cool.
Schön, dass es wieder ein paar Werke von dir in die Just Stamp geschafft haben.
Lieben Gruß
Heike

Kathi hat gesagt…

Your card is wonderful. I love the background and the image.

Thank you for playing along with us at Stampotique Designers Challenges!

Maura hat gesagt…

Gorgeous colors and texture! That owl is amazing! Thanks for joining us at SASPC!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Endlich schaffe ich es mal wieder eine Blogrunde zu drehen. Wie ist es anders zu erwarten, bei dir gibt es eine Menge toller neuer Sachen zu sehen :) Diese Werke mit der Eule finde ich besonders klasse.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.