Freitag, 26. Juni 2015

Pop-up-Karte Der Weltraum - unendliche Weiten...

Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Bastelabenteuer der Mamapia, die mit ihrer 400 Mann starken Stempel-Besatzung schon viele Jahre unterwegs ist, um fremde Bastel-Galaxien zu erforschen, neue Ideen und neue Techniken. Viele entspannte Lichtjahre vom Alltagsstress der Erde entfernt dringt sie dabei in Phantasien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“ *lol*

Ich hab mal wieder die Stampscapes geschwungen- ich hab mir ja damals für den Weltraum-Kindergeburtstag so eine Platte geholt, die hab ich mal wieder rausgesucht und diese Karte gewerkelt.

Von außen ganz unscheinbar:

Und von innen öffnen sich die "Unendlichen Weiten" An einer Folienspirale sind lauter kleinen Astronauten angeklebt, die dann in der Luft schweben und auf der Suche nach Sterntalern sind, deshalb möchte ich die Karte für die aktuelle Bawion-Challenge zeigen.



Hier mal etwas von der Seite:

Der Hintergrund ist mit Stempelmotiven und Punkte bestempelt, deshalb passt die karte zur aktuellen Cards-and-more-Challenge "Dots".

Diese Karte findet ihr unter dem Thema Pop-up-Karten in der aktuellen Just-Stamps.



Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

eine tolle Karte, besonders die Gestaltung vom Innenleben.
LG
Heike

Petra Kopecz hat gesagt…

Diese Folienspirale ist ja ne tolle Idee .... Wow ... Bin begeistert. Liebe Grüße Petra :-)

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallihallo =)

Ein wirklich schönes Projekt, ich bin begeistert!
Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei aktuellen CardsUndMore Challenge!

Alles Liebe und viel Glück, Elisa

Stempelomi hat gesagt…

coole Karte! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.