Freitag, 14. August 2015

Sommerurlaub


Wir haben in dieser Woche mit der Firma TiddyInks einen Sponsor, der nicht nur einen Gewinn zur Verfügung stellt, sondern auch dem Designteam ein Motiv schenkte, das wir für unsere Beispielkarten verwendet haben.

Ich habe mein Bademädel in eine Stampscapes-Szene gesetzt und sie fühlt sich mit ihrem Cocktail in der Hand sichtlich wohl.




3 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wer würde bei diesem schwül heißen Wetter nicht gerne mit der kleinen tauschen, eine sehr schöne Sommerfeeling Karte und genau meine Farben, auch die Palmenblätter dazu finde ich richtig klasse. Hoffentlich gibt es da keine Haie! Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

Stempelomi hat gesagt…

Na wenn das kein schönes Sommerkärtchen ist! Gefällt mir! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie klasse. Schön wie du Stampscapes und das süße Bademädchen kombiniert hast.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.