Dienstag, 15. September 2015

Paperminutes #400 - Jubiläums-Blog-Candy

Ich kann es selbst kaum glauben, aber heute starten wir schon die 400. Challenge bei Paperminutes!
Das muss gefeiert werden, deshalb gibt es in dieser Woche nicht nur auf dem Paperminutes-Blog etwas zu gewinnen (25€-Gutschein von Irishteddys), sondern auch auf den jeweiligen Blogs der Mitgestalter.

Das Thema lautet Alles geht! Also bastelt was ihr wollt und zeigt es für unsere Challenge. Dies Halfcards zum Thema Musik sind meine Beispiele:



Und hier geht's zu den Blogs der Designteam-Mitglieder:




 Und dieses ATC-Book gibt es hier bei mir zu gewinnen:

Die Blume auf dem Deckblatt ist in 3-D gestempelt, d.h. zuerst auf dem Hintergrund, dann nochmal extra und nur oben am Blüteninneren aufgeklebt, die Blütenblätter stehen ab.
Der Karo-Hintergrund ist wieder durch Armierungsgewebe gewischt.

 Zum colorieren habe ich Distress Stains und Wassertankpinsel benutzt. Für den Hintergrund und die Stempelmotive Archival Ink Stempelkissen.






Wenn ihr in den Lostopf möchtet, dann tragt euch bei mir bei Mr. Linky ein.


Liebe Grüße



Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderschönes ATC-Book!! Diese Margerite auf dem Deckblatt habe ich verzweifelt gesucht auf dem Mekka und bin nicht fündig geworden...wo gibts es so eine Margerite??

LG, Heike

PS: Danke, daß du mich so gut unterstützt!!!

scrapkat hat gesagt…

Tolle Kärtchen die Du da gewrkelt hast :) Und Musik paßt ja wirklich gut zu einem Geburtstag! =D
Gruß scrapkat

KayBeScraps hat gesagt…

tolles ATC Album.. schönes Design..

LG, Katrin

Heike hat gesagt…

Deine Karten und auch dein ATC Büchlein sind super schön geworden.
LG
Heike

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Deine Werke sind - wie immer - großartig, liebe Kati.

Anke hat gesagt…

WOW das ATC-Büchlein ist der Hammer, sowas von schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Chaosmaus hat gesagt…

Klasse ATC-Buch.
Glückwunsch zum Jubileum.
Gruß Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, deine Halfcards und ganz besonders das ATC-Book sind absolut klasse.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 400...Wow!
LG Carola

Daniela hat gesagt…

Wow, toll was du gewerkelt hast.
Herzlichen Glückwunsch zum Paperminutes-Jubiläum.
Liebe Grüße, Daniela

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebe Kati,
herzlichen Glückwunsch zum Paperminits Jubileum. 400 ist schon eine stolze Zahl.
So ein schönes ATC Album habe ich auch noch nicht gesehen. Du hast es sehr schön und aufwendig gearbeitet. Eine ganz wunderbare Idee von dir.
Vielen Dank auch für den tollen Blog Hop. Es hat mir Spaß gemacht, bei euch allen vorbei zu schauen.
Liebe Grüße, Anja

Kali hat gesagt…

Das ATC Buch ist wirklich klasse geworden.
gefällt mir sehr gut
LG
Kali

Anja S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viele tolle kreative Ideen :)
Ich mag deine ATC Büchlein sehr und komme immer wieder gern stöbern.
Ich wollte schon lange mal eins probiert haben, aber irgendwie kam es noch nicht zu Umsetzung...lach. Bis dahin komme ich die hier weiter bewundern.

lg Anja

Närrin hat gesagt…

Das Buch ist der Oberhammer!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.