Montag, 26. Oktober 2015

Geburtstagsblumen

Blumen gehen für Geburtstage ja immer, deshalb zeige ich heute mal eine Auswahl von Blumenkarten, die eigentlich für meine Vorratskiste gedacht waren, inzwischen aber alle schon verschickt oder verschenkt wurden...

Sie passen zur Challenge von Take a Word - Nature.

Die erste ist in der Bokeh-Technik entstanden:


Diese hier mit einem wundervollen Stempel von VivaDecor:









Und noch ein paar auf verschiedenen Brusho-Hintergründen. In die Blumen vom Tim H. hab ich mich inzwischen echt verliebt.









Hintergrundinformation:
Etwas Brusho-Pulver auf weiße Karteikarte streuen und mit Wasser besprühen. Viel Wasser = größerer Farbverlauf. Wenig Wasser = weniger Farbverlauf - eher gesprenkelt.










Liebe Grüße

6 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Blumenerde gefällt mir auch total Super, so schön unterschiedlich jedes ein kleines Kunstwerk, liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Neee nicht Blumenerde, deine Blumenserie natürlich, grrrr worterkennung und nicht kontrollieren bevor man es frei gibt, sorry

Deann hat gesagt…

Your stamp work is so beautiful what a treasure you have created.

junemac2 hat gesagt…

Wow beautiful stamping and gorgeous creations.

Sim hat gesagt…

They are all wonderful Kati! Beautiful job! :)

indybev hat gesagt…

I've enjoyed all the beautiful art I find here!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.