Freitag, 23. Oktober 2015

Hochzeits - ATC-Book für Perli - Fairytale #129 - Box o. Album

Für die aktuelle Fairytale-Challenge #129 soll eine Box oder ein Album gezeigt werden. Ich möchte euch heute den Einband für das Album zeigen, das wir in Gemeinschaftsarbeit für Perli zur Hochzeit gewerkelt haben. 

Der Bucheinband selbst besteht aus zwei mit Designpapier bezogenen festen Pappseiten. Auf dem Deckel habe ich eine Hochzeitscollage mit Wellpappenhintergrund angebracht. 


Jeder Beteiigte gestaltete eine schöne Buchseite zum Thema Liebe oder Hochzeit. Perli ist ja unsere ATC-Fee, deshalb war Vorgabe, dass sich auf der Seite zwei ATCs befinden sollten. Auf der Rückseite war ausreichend Platz für einen persönlichen Gruß.

Zum Schluss habe ich alles mit der Bind-it-all gebunden.
 Hier ist meine Seite:
Die Bilder habe ich wieder vom wundervollen MagicMoonlight-Blog.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.