Dienstag, 27. Oktober 2015

Katzen lieben Halloween!! Oder nicht?

Ich finde ja die coolen Katzen von Katzelkraft total genial, die Gesichtsasusdrücke beflügeln meine Kreativität geradezu, deshalb musste ich sie unbedingt haben.

Gestern habe ich eine Handvoll Halloween-Tags damit gewerkelt. Sie passen zur Traumfabrik-Challenge #25 - man darf sich einen Halloween-Film auswählen. Kennt ihr den alten Disney-Film Hocus-Pocus? Den habe ich als Kind geliebt, vor allem wegen der sprechenden Katze.








Hintergrundinformation:

Der Hintergrund ist beigefarbene Karteikarte mit Pustestift in verschiedenen Farben bespritzt. Dann die Motive aufgestempelt und mit Distress Stains coloriert.


Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Ach so ist das, Katzen bringen Kreativität in Fahrt?!?! Bei dir ist das ganz offensichtlich so - allesamt schöne Szenen!
Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Das hat aber echt geklappt mit deiner Kreativität, deine Tags sind super geworden, ich könnte sie immerzu anschauen! Grooooooßartig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny G. hat gesagt…

Deine Tags sind klasse geworden - wunderschön!!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Ines hat gesagt…

Super genial Deine Katzen!

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja genial geworden.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Viele Grüße Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.