Montag, 30. November 2015

Adventskalender to go

Über diese Adventskalender dürfen sich morgen meine Kollegen im Büro freuen. Nachdem im letzten Jahr noch ein paar andere auf die Idee kamen, eine Nikolausüberraschung mitzubringen, habe ich beschlossen den Nikolaus abzugeben und einen anderen Tag zu wählen. So gibt es in diesem Jahr schon am 1. Dezember eine Überraschung:



Die Verpackungen passen zur aktuellen Paperminutes-Challege, da sollen Weihnachtsverpackungen gezeigt werden und zur TIOT-Challenge "Bags and Boxes".

Und so ein 24er Blister mit Smarties versteckt sich in der Verpackung: 


Ich habe von der Art her alle gleich gemacht, nur die Farben variieren:








Bin schon gespannt was sie sagen werden.



Liebe Grüße

Montag, 23. November 2015

Paris

Paris hieß das Thema in dieser Woche bei Paperminutes  #409 und ich hab es in letzter Minute noch geschafft, meinen Beitrag hochzuladen, allerdings war erst mal nur ein mieses Foto möglich.
 Hier ist eins ohne Blitz, da sind die Farben besser zu erkennen.
 Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Brushos gemacht. Die Rose ist in der Rußtechnik gemacht und einlaminiert, ich finde der Effekt passt perfekt zum Thema. 


Und da ich einmal die Paris-Stempel draußen hatte, zeig ich auch gleich noch ein ATC zum Thema "Winter in Paris" für fashionable stamping challenge und für NSS "ohne Worte"

Hintergrundinformation: 
Distress Stains in lila und grün auf Folie geben und mit etwas Wasser besprühen. Dann die Karteikarte reindrücken und trocknen lassen.

Liebe Grüße

Adventskranz to go

Eigentlich wollte ich ja den Stempel "Adventskalender to go" kaufen und hab mich beim Stand der Stempelbar auf der Bastelmesse in Paaren Glien irgendwie "vergriffen". Naja - egal, dann bastel ich eben einen Adventskranz to go - und zwar mal so: 


Die Box passt zu
SFC#266 -  Notenpapier ,
Bawion #48-2015- Advent und
Take a Word- Silhouettes.


 In der Packung befinden sich vier mit Servietten geschmückte Teelichter und eine passende Streichholzschachtel.


Liebe Grüße

Ahornblätterstrauß

Bevor der erste Schnee auch hier liegenbleibt, möchte ich euch noch ein schönes Herbstbild schicken. Ich habe in diesem Jahr wieder ein paar Ahornblätter-Sträuße gewerkelt, diesen hier für mich: 


Hier habe ich mal eine Anleitung dafür gemacht. 

Liebe Grüße

Freitag, 20. November 2015

Fairytale-Challenge #131 - Weihnachten ohne rot/gün



Ich habe mich für orange-lila entschieden und diese Schneeflocken-Karte in der Bandana-Technik gewerkelt.


Hintergrundinformation:
Für den Hintergrund habe ich mit Glimmermist auf Folie gesprüht und dann eine Karteikarte reingedrückt.



Liebe Grüße

Mittwoch, 18. November 2015

Amsterdam




Heute möchte ich euch diese Amsterdam-ATCs plus zugehörigem Tag zeigen.

Die Sachen passen zur











Liebe Grüße

Brusho-Männerkarten




Hier sind noch ein paar Männerkarten, die ich für Schwiegermutti zum Verschenken gebastelt habe.

 

Freitag, 13. November 2015

Montag, 9. November 2015

Blumen

Diese Karten mit gespritztem Hintergrund sind mit geborgten Stempeln bei einem Basteltreffen entstanden.





Liebe Grüße

Freitag, 6. November 2015

Sternenhimmel

Bei der neuen Fairytale-Challenge Nr. 130 lautet das Thema "Sternenhimmel/Universum" und dies ist meine Umsetzung: 

 

Liebe Grüße

Eine Kiste Alltagsflüchter..


Diese Holzkisten habe ich für eine Bücherversteigerung gepimpt. Eigentlich war da Wein drin, ich hab was nettes aufgeklebt und dann wurden die Kisten mit Büchern gefüllt und für einen guten Zweck versteigert.Die Schrift und der Spruch sind ausgedruckt, gestempelt ist hier nur die Brille.





Diese Box habe ich benutzt um einen Stapel Geburtstagskarten zu verschenken. Die Schleife war schon dran, ich habe nur den gestalteten Kreise angebracht.


Liebe Grüße

Easel-Card-Zeit






Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben gemacht.



Liebe Grüße

Donnerstag, 5. November 2015

Bandana - Easelcard

Ich habe für ein Ketting mal wieder die Bandana-Technik rausgekramt und hatte viel Spaß beim Werkeln.

Die Karte ist auch mein Beispiel für die Paperminutes-Challenge #407. 






Liebe Grüße
© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.